E75 - Sync über PUSH - Exchange 2003 - Postfach...?

Diskutiere E75 - Sync über PUSH - Exchange 2003 - Postfach...? im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo @ all, bei uns (eine kleine KMU) wird ein E75 verwendet. Es sollen die Standards des Exchanges via PUSH gesynct werden, was "eigentlich"...
T

Troxx

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia 75E
Netzbetreiber
T-D1
Hallo @ all,

bei uns (eine kleine KMU) wird ein E75 verwendet. Es sollen die Standards des Exchanges via PUSH gesynct werden, was "eigentlich" auch alles funktioniert, bis eben das POSTFACH des USERS selbst sowie die eingehenden Mails!

Sprich, der User bekommt seinen Kalender sowie Kontakte gesynct, auch alle im USERPROFIL angelegten Unterordner werden syncronisiert, jedoch der Outlookordner "Posfach - User" nicht. Im E75 steht als oberster Ordner nicht der des Users. Jegliche unterordner sind wie beschrieben sichtbar... Auch werden Mails nicht gepushed. Emailversand funktioniert soweit bestens.

Ich hab das Nokia bereits mehrfach Resetet und neu aufgesetzt, keine chance, der fehler wiederholt sich.
Meine Win6.0 Clients sowie meine iPhone Clients funktionieren dagegen reibungslos. Auch wurde der USER identisch zu allen anderen USERN unter Exchange angelegt, somit scheidet wohl hier die Fehlerquelle aus.

Hat jemand erfahrung mit diesem Problem und konnte dies evtl. schon lösen.
Für jegliche Vorschläge wäre ich dankbar.

Mfg Swen
 
L

LarryKing

Gast
E75 - Sync über PUSH - Exchange 2004 - Posfach...?

Hast Du im Telefon selbst auch eingestellt, dass das Postfach synchronisiert werden soll? Im Zweifelsfall schau da mal nach.

Exchange 2004? Sonderversion?
 
T

Troxx

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
04.11.2009
Beiträge
2
Modell(e)
Nokia 75E
Netzbetreiber
T-D1
E75 - Sync über PUSH - Exchange 2004 - Postfach...?

Hi Larry... das ging jetzt FIX!!! DANKE...

Ähm, ja, das Postfach sollte so eingestellt sein... und ist es auch (Menü-Einstellungen-Office-Email <--glaub da)

Und BTW... ja Exchange 2004 is für uns ein sonderrelease *g* Nein, wollte noch ISA04 dazu schreiben... Nur ein Schreibfehler den du behalten darfst... ist natürlich eine EXCH 2003 Version!
 
L

LarryKing

Gast
E75 - Sync über PUSH - Exchange 2004 - Postfach...?

Problem ist, dass das E75 nicht so läuft, wie die anderen E-Geräte.

Active Sync heißt das da wohl. Hast Du trotzdem den Mail for Exchange Client auf dem Telefon? Fall ja, geh da mal in die Einstellungen, E-Mail und schau nach, ob da die Einträge richtig sind und vor allem auch die Synchronisation aktiv ist.

Ich änder dann mal den Titel des Themas erneut.... ;)
 
Thema:

E75 - Sync über PUSH - Exchange 2003 - Postfach...?

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-e75-forum/38501-e75-sync-ber-push-exchange-2003-postfach.html

,

nokia e 75 exchange 2003

,

einstellen nokia e75 synchron

,
Nokia E75 auf iPhone syncronisieren
, htc desire synchronisieren unterordner posteingang, htc exchange unterordner auswählen, nokia e75 mail for exchange mailbox einstellen, iphone push exchange kalender synchronisieren dauert ewig, iphone 4 unterordner exchange erstellen, push mail e75, Nokia E75 keine unterordner postfach mail for exchange, Nokia E75 postfach unterordner sync, exchange nokia keine synchronisation, exchange unterordner iphone4, n97 mfe postfach unterordner, nokia e75 kontakte exchange, htc desire s exchange mailbox, nokia e75 push , nokia 75e, htc desire exchange 2003 html, ipad exchange posteingang unterordnern, Unterordner eines Exchange-Postfachs zu synchronisieren Nokia, nokia n97 exchange anbindung, Nokia E75 exchange üasswort ändern, Postfach 2003

E75 - Sync über PUSH - Exchange 2003 - Postfach...? - Ähnliche Themen

  • Sync Nokia E75 mit MS Outlook 2007

    Sync Nokia E75 mit MS Outlook 2007: Hallo, ich versuche mein E75 mit Outlook zu synchronisieren, via PC Suite. Das klappt leider nur bei den Notizen, während Kalender/Aufgaben und...
  • E75: Sync Probleme mit Terminen

    E75: Sync Probleme mit Terminen: Hallo, entgegen meiner Überzeugung habe ich ein Nokia-Handy (E75) gekauft. Mit der Idee meine Termine, Aufgaben, Notizen und Kontakte auf einem...
  • Kontakte mit Outlook Express Syncronisieren

    Kontakte mit Outlook Express Syncronisieren: Hallo, ich will mit der Nokia PC Suite die Kontakte meines Handys mit Outlook Express syncronisieren. Allerdings werden einige Telefonnummern...
  • E75 Mail for Exchange und Microsoft Exchange Server Active Sync

    E75 Mail for Exchange und Microsoft Exchange Server Active Sync: Hallo Zusammen Ich habe ein E75 und ein sehr großes Postfach mit vielen Unterordner unserem Exchangeserver. Die ganze Synchronisierung dauert...
  • Synchronisation Nokia E75 mit Outlook über Active Sync

    Synchronisation Nokia E75 mit Outlook über Active Sync: Hallo zusammen Ich bin auf Eure Hilfe angewiesen: Ich habe mir das Nokia E75 gekauft und möchte nun meinen Kalender (Outlook 2007) vom...
  • Ähnliche Themen

    • Sync Nokia E75 mit MS Outlook 2007

      Sync Nokia E75 mit MS Outlook 2007: Hallo, ich versuche mein E75 mit Outlook zu synchronisieren, via PC Suite. Das klappt leider nur bei den Notizen, während Kalender/Aufgaben und...
    • E75: Sync Probleme mit Terminen

      E75: Sync Probleme mit Terminen: Hallo, entgegen meiner Überzeugung habe ich ein Nokia-Handy (E75) gekauft. Mit der Idee meine Termine, Aufgaben, Notizen und Kontakte auf einem...
    • Kontakte mit Outlook Express Syncronisieren

      Kontakte mit Outlook Express Syncronisieren: Hallo, ich will mit der Nokia PC Suite die Kontakte meines Handys mit Outlook Express syncronisieren. Allerdings werden einige Telefonnummern...
    • E75 Mail for Exchange und Microsoft Exchange Server Active Sync

      E75 Mail for Exchange und Microsoft Exchange Server Active Sync: Hallo Zusammen Ich habe ein E75 und ein sehr großes Postfach mit vielen Unterordner unserem Exchangeserver. Die ganze Synchronisierung dauert...
    • Synchronisation Nokia E75 mit Outlook über Active Sync

      Synchronisation Nokia E75 mit Outlook über Active Sync: Hallo zusammen Ich bin auf Eure Hilfe angewiesen: Ich habe mir das Nokia E75 gekauft und möchte nun meinen Kalender (Outlook 2007) vom...
    Oben