E75 und Lotus Notes Traveller

Diskutiere E75 und Lotus Notes Traveller im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; HI, hat schon wer Erfahrungen mit dem E75 in Verbindung mit dem Lotus Nots Traveller gemacht ? Nach der Konfiguration und dem ersten...
Onkel Mo

Onkel Mo

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Frankfurt
Modell(e)
Nokia E66
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
200.21.118
PC Betriebssystem
Windows XP
HI,

hat schon wer Erfahrungen mit dem E75 in Verbindung mit dem Lotus Nots Traveller gemacht ?

Nach der Konfiguration und dem ersten Verbindungsversuch bekomme ich folgende Fehlermeldung:

Die Anwendung wechselt aufgrund einer Umleitung von einer Nicht SSL zu einer SLL Verbindung (wahrscheinlich Fehler im Text, soll wohl SSL heißen)
ERROR: The Server sent an unexpected response.

Ich tippe mal auf ein Problem mit dem Notes Server...bin aber nicht der Serveradmin. Unsere E66 Handys laufen alle ohne Probleme mit dem Traveller Client, nur das E75 mockert rum.

Irgendwer eine schlaue Idee ?

Danke für Eure Hilfe.

Gruss

Der Onkel

Onkel Mo

Onkel Mo

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Frankfurt
Modell(e)
Nokia E66
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
200.21.118
PC Betriebssystem
Windows XP
Hab gerade rausgefunden das IBM einen Serverpatch liefert der das Prob beheben soll. Werde das bei Gelegenheit mal testen und Euch berichten....falls wer anders damit mal Probs hat.

Gruss

Der Onkel

Thema:

E75 und Lotus Notes Traveller

Sucheingaben

nokia lotus notes traveller forum

,

lotus traveller

,

lotus notes traveller nokia n8

,
lotus notes traveler unexpected response
, e75 und notes, Notes traveler n8, lotus traveler mit outlook synchronisieren, lotus traveler the server sent an unexpected response, lotus notes traveler synchronisiert nicht nokia E7, lotus notes traveler handymarke, lotus travel nokia einrichten, traveller synchronisation, lotus traveler fehler auf N8, IBM Lotus Notes Traveler einrichten, nokia n8 notes traveler, outlook einrichten für lotus notes traveler, htc wildfire : offline lotus notes traveler, notes traveler weiterleitung von emails geht nicht, nokia n8 traveler error, synchronisation E75 Lotus Notes, ibm lotus traveler outlook sync, nokia n8 synchronisieren mit lotus notes, Synchronisation von Lotus Notes und Nokia E75, traveler e75 the server sent an unexpected response, traveler the server sent an unexpected response

E75 und Lotus Notes Traveller - Ähnliche Themen

• Whatsapp deaktivieren beim Nokia E75

Whatsapp deaktivieren beim Nokia E75: Hallo liebe Fachleute des Forum, da ich im Forum leider nichts zum Nokia E75 in Verbindung mit Whatsapp gefunden habe, stelle ich dieses Thema in...
  • Viber auf e75 installieren

Viber auf e75 installieren: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, Viber auf dem Nokia E75 zu installieren, hat da irgendjemand Erfahrung mit?
  • Skype deinstallieren vom E75

Skype deinstallieren vom E75: Wie kann ich Skype vom E75 installieren? Bin wohl zu dumm dazu (brauche keine Bestätigung!).
  • Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(

Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(: Hallo ihr Lieben! Ich glaub nun muss ich mich nochmal an Euch wenden, da mir letzte mal schon so toll geholfen wurde. Ich habe jedesmal in...
  • Synchronisation

Synchronisation: Hallo! Habe das E 75 ziemlich neu und wollte nun synchronisieren. Dazu habe ich die NOKIA OVI Suite auf mein Vista Home Premium Noetbook...