E75

Diskutiere E75 im Nokia E75 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; habe mein e 75 auf max anrufstärke gestellt. der klingelton ist aber trotzdem zu leise. gibt es eine andere möglichkeit die lautstärke zu...
G

Gast

Gast
habe mein e 75 auf max anrufstärke gestellt. der klingelton ist aber trotzdem zu leise. gibt es eine andere möglichkeit die lautstärke zu erhöhen?? danke.

klingtone

klingtone

klingtone
Modell(e)
Sony Ericsson W950i
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windows XP
Pump the Volume

Hey Gast,

ich würde mir an deiner Stelle eine Tool/Software runterladen, mit der Du mp3s bearbeiten kannst. Audaucity finde ich klasse. Ist zwar umfangreicher als manche Tools, aber dafür kannst Du dann später auch mehr damit machen. Hier der link von chip.de: Audacity - Download - CHIP Online. Mit der runtergeladenen Software bei Chip hatte ich noch nie Probleme was Viren etc. angeht.

Also MP3 im Programm öffnen und einfach normalisieren. Da kannst Dir dann aussuchen wie laut deine Ursprungsdatei sein soll... die armen Ohren.

Beste Grüße

Thema:

E75

Sucheingaben

nokia e75 lauter machen

,

e75 lautstärke

,

nokia e75 klingelton lauter

,
Nokia E75 lauter und leiser
, mp3 nokia E75 Klingelton, nokia e serie lauter stellen, nokia e75 zu leise, klingeltöne nokia e75, nokia e75 klingeltöne lauter stellen, nokia e 75 klingelton laut, nokia e75 klingelton lauter stellen, nokia e72 leise klingelton, nokia handy e serie klingelton zu leise, nokia e 75 lauter machen, nokia e75 lauter, nokia e75 mp3 klingelton, wie kann ich auf nokia e75 mp3 lauter machen, sehr lauter klingelton e75, wie laut ist das Nokia E75, Ich finde mein Nokia E75 zu leise, e75 lauter machen, mp3 normalisieren S60, nokia e75 mp3 lautstärke erhöhen, e75 lauter kriegen, e75 lautstärke erhöhen

E75 - Ähnliche Themen

• Whatsapp deaktivieren beim Nokia E75

Whatsapp deaktivieren beim Nokia E75: Hallo liebe Fachleute des Forum, da ich im Forum leider nichts zum Nokia E75 in Verbindung mit Whatsapp gefunden habe, stelle ich dieses Thema in...
  • Viber auf e75 installieren

Viber auf e75 installieren: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, Viber auf dem Nokia E75 zu installieren, hat da irgendjemand Erfahrung mit?
  • Skype deinstallieren vom E75

Skype deinstallieren vom E75: Wie kann ich Skype vom E75 installieren? Bin wohl zu dumm dazu (brauche keine Bestätigung!).
  • Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(

Immer wieder GPRS in der Rechnung :-(: Hallo ihr Lieben! Ich glaub nun muss ich mich nochmal an Euch wenden, da mir letzte mal schon so toll geholfen wurde. Ich habe jedesmal in...
  • E75 Worterkennung deaktivieren

E75 Worterkennung deaktivieren: Servus Leute, ich bin auf eure Hilfe angewiesen. Das Nokia E75 hat in den Werkseinstellungen die Funktion Worterkennung aktieviert. Da ich Worte...