E90 - Kalender synchronisiert nicht mehr...

Diskutiere E90 - Kalender synchronisiert nicht mehr... im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, vielleicht hat jemand einen Tip, was ich machen kann: Ich synchronisiere meine emails und Kalendereinträge mit Outlook per Mail for...
  • E90 - Kalender synchronisiert nicht mehr... Beitrag #1
G

Gast

Gast
Hallo, vielleicht hat jemand einen Tip, was ich machen kann:

Ich synchronisiere meine emails und Kalendereinträge mit Outlook per Mail for Exchange (über 3G) und die anderen Dinge wie Photos, SMS, etc. per Ovi Suite (Kabel).

Seit ein paar Wochen synchronisiert der E90 jetzt nur noch emails, wenn ich auf "... synchronisieren" gehe - anstatt wie vorher die eingestellten emails und Kalendereinträge. Ich habe an meiner Konfiguration nichts geändert und der Server und die Outlook-Version wurden auch nicht verändert.

Was kann ich noch prüfen/tun - ausser den client 'runter zu schmeissen und alles neu aufzusetzen?

Danke vielmals!!!!

Thema:

E90 - Kalender synchronisiert nicht mehr...

E90 - Kalender synchronisiert nicht mehr... - Ähnliche Themen

Immer wieder Ärger mit MfE - M4E - Mail for Exchange: Habe das N900 seit ca. 3/4 Jahr im Einsatz. An sich ein schönes Gerät. Mit der im Geschäftsbereich lebenswichtigen Kalender- und Kontaktverwaltung...
O2/Fonic Internet Einstellungen manuell: Eigentlich die volle Palette an Anleitung für O2, die man einstellen kann. Internet GPRS/UMTS - Tippen Sie oben links auf »Start« und wählen...
wiki: fuer n900 neubesitzer und potentielle fragesteller: Moin. da hier immer wieder Fragen aufkommen, die schon lange beantwortet sind, möchte ich den Einstieg etwas vereinfachen. Sollte das nicht...
Verkaufe NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE: Verkaufe hir mein NOKIA N81 FREI FÜR ALLE NETZE IST TOP IN ORDNUNG NIX DRAN KARTON IST DABEI UND RECHNUNG AUCH DAS HANDY IST 6MONATE ALT BEI...
Siemens SX1 SDS und Bluetooth Tutorial: Update 2005-10-22: Siemens-Downloadlinks durch BenQ ersetzt, toten Sendo-Link entfernt, aktualisiert: MSXML 3.0 SP7, neu: Abschnitt 8.14, mRouter...

Sucheingaben

nokia synchronisiert nicht mehr

,

http://www.usp-forum.de/nokia-e90-forum/62258-e90-kalender-synchronisiert-mehr.html

,

ovi suite e90 kalender synchronisieren

,
kalender und nokia e90 synchronisieren
, nokia 6300 mit outlook abgleichen kalender, synchronisation mit server nicht möglich ovi, nokia e90 ovi kontakt über outlook , nokia sychronisiert nicht mehr, OVI Outlook Nokia Synchronisation, outlook syncroniesieren ovi, nokia e90 synchronisiert kalender nicht, nokia ovi mit outlook synchronisieren, nokia e90 mail for exchange kalender wird nicht synchronisiert, ovi suite sms synchronisiert nicht alle, outlook kalendar synchronisieren e90, nokia 6300 mit outlook kalender, Nokia 6300 aktualisiert mit Outlook nicht mehr, nokia synchronisation mit server nicht möglich, nokia ovi synchronisierte den kalender nicht, nokia outlook kalender synchronisiert nicht, e90 ovi synchronisiert nicht, outlook synchronisiert nicht mehr standort, outlook synchronisiert nicht me.com, ovi suite kontakte synchronisieren mit e90 nicht möglich, nokia e90 kalender synchronisieren mit ovi
Oben