e90 kein firmware update von 7.40.12

Diskutiere e90 kein firmware update von 7.40.12 im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Moin, ich habe laut Nokia Software Updater ein e90 RA-6 mit der Firmware 7.40.12 und es lässt sich dazu kein Update finden. Wo liegt da der...
E

ede-server

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E90 Mocca
Moin,

ich habe laut Nokia Software Updater ein e90 RA-6 mit der Firmware 7.40.12 und es lässt sich dazu kein Update finden. Wo liegt da der Fehler, es gibt doch akteulle eine Fw über 300?, Was hat das RA-6 zu bedeuten? Vielen Dank vorab.

ede-server

E

ede-server

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E90 Mocca
Ein Branding war nicht zuerkennen und beim flashen habe ich nicht darauf geachtet. Ich habe den Commi nun mit den Daten von Blue-nokia.com geupdatet.

Thema:

e90 kein firmware update von 7.40.12

Sucheingaben

nokia e90 update

,

Aktuelle Firmware Nokia e90

,

bmw e90 software update

,
E90 Update
, http://www.usp-forum.de/nokia-e90-forum/63672-e90-kein-firmware-update-7-40-12-a.html, bmw e90 firmware, firmware bmw e90, bmw e90 firmware update, firmware e90, nokia e90 firmware update, Software Update BMW E90, bmw e90 software update download, nokia e90 firmware update anleitung, firmware update nokia e90 anleitung, BMW E90 Software update 2011, nokia e90 aktuelle firmware, nokia e90 aktuelle software, bmw e90 software update erfahrungen, firmware nokia e90 7, nokia e90 firmware download, firmware e90 ra6, firmware nokia e90, nokia e90 update 2010, bmw e090- softwareversion, bmw firmware update anleitung e90

e90 kein firmware update von 7.40.12 - Ähnliche Themen

• Altes E90 wiederbeleben

Altes E90 wiederbeleben: Hallo @all. Ich bin der Hans. Neben mir liegt der E90 der seit ca 6 Jahren nicht mehr genutzt wurde. Jetzt wollte ich ihn mal wieder herrichten...
  • Nokia/Ovi Suite 3.8.54 und Nokia E90

Nokia/Ovi Suite 3.8.54 und Nokia E90: Hallo, ich bin neun hier im Forum, und lese aufmerksam Deine Posts. Ich habe mir ein Nokia E90 zugelegt und kämpfe seit Tagen mit den OVI Maps/...
  • E90 Mikrofon nimmt nicht auf bzw. beim telefonieren kein Ton

E90 Mikrofon nimmt nicht auf bzw. beim telefonieren kein Ton: Guten Tag in die Runde, ich habe einen E90 gebraucht gekauft und er funktioniert einwandfrei bis auf die Tatsache das ich keine Aufnahmen machen...
  • ausländischer E90 deutsche Firmware installieren

ausländischer E90 deutsche Firmware installieren: ich habe die Möglichkeit in einer auktion eine E90 zu kaufen mit: Sprachen:!!!! Englisch, Soumi, Norsk, Suenska kann man bei so einem Handy...
  • E90 Flashen Firmware etc

E90 Flashen Firmware etc: Hallo und Guten Abend , Gibt es ein bestimmtes programm mit dem ich das gerät flashen kann zB neue Firmware , navi Installieren kan ? wen ja...