E90 komplett resetten

Diskutiere E90 komplett resetten im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi, mir ist ein gebrauchtes E90 überlassen worden. *lucky me* Allerdings muss ich noch sämtliche alten SMS, Mails, Netzwerkeinstellungen...
G

Gast_aus_HH

Guest
Hi,

mir ist ein gebrauchtes E90 überlassen worden. *lucky me*
Allerdings muss ich noch sämtliche alten SMS, Mails, Netzwerkeinstellungen, Adresseinträge, Kalenderdaten & Co. löschen.

Kurz: Ich will zurück zum Auslieferungsstatus.

Gibt es da einen generellen Kunstgriff? Das Handbuch ist zwar arg dick, gibt aber im Stichwortverzeichnis keine wirkliche Antwort.

Vielen Dank für die Hilfe!

T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Hi,

*#7370# Ist dann alles weg. - Aber Akku sollte voll sein.

R

Ronjalub

Newbie
Sperrcode Löschen E 90

Hi,

*#7370# Ist dann alles weg. - Aber Akku sollte voll sein.
Wo finde ich den Sperrcode, den das E 90 verlangt?

T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Wenn du ihn nicht verändert hast, 12345.

I

iloveit

Guest
hallo

gibt es vl noch einen sperrcode weil die von euch oben vorgeschlagenen funktionieren nicht!

mfg mario

T

Tamz

Super Moderator
Modell(e)
E51/N80
Firmware
100.34.20/5.0719.0.2
PC Betriebssystem
XP SP2
Normalerweise nicht, jedoch gibt es die Möglichkeit ihn über NSS auszulesen.

I

iloveit

Guest
ok wo finde ich eine anleitung wie das funktioniert oder welches program brauch ich dazu?!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wobei das mit dem auslesen des Sperrcodes wohl nur gehen dürfte, wenn das Handy sich noch normal starten lässt. Wenn der Sperrcode schon direkt nach dem Start verlangt wird, kannst Du ihn kaum noch auslesen oder löschen.

Thema:

E90 komplett resetten

Sucheingaben

nokia e90 reset

,

nokia e90 resetten

,

nokia e90 komplett löschen

,
nokia e90 zurücksetzen
, nokia e90 werkseinstellungen zurücksetzen, nokia e51 komplett löschen, nokia e90 sperrcode, nokia e90 komplett zurücksetzen, Nokia e90 löschen, reset nokia e90 , nokia E90 reseten, sperrcode nokia e90, nokia e90 werkseinstellungen, nokia e90 zurücksetzen code, e90 komplett löschen, e90 resetten, Nokia E90 auf Werkseinstellung zurücksetzen, nokia e90 werkseinstellung zurücksetzen, nokia e51 komplett zurücksetzen, nokia e90 auf werkseinstellungen zurücksetzen, e51 zurücksetzen, e90 werkseinstellungen, E51 komplett löschen, nokia e90 communicator zurücksetzen, nokia e90 werkseinstellungen sperrcode

E90 komplett resetten - Ähnliche Themen

• Altes E90 wiederbeleben

Altes E90 wiederbeleben: Hallo @all. Ich bin der Hans. Neben mir liegt der E90 der seit ca 6 Jahren nicht mehr genutzt wurde. Jetzt wollte ich ihn mal wieder herrichten...
  • Nokia/Ovi Suite 3.8.54 und Nokia E90

Nokia/Ovi Suite 3.8.54 und Nokia E90: Hallo, ich bin neun hier im Forum, und lese aufmerksam Deine Posts. Ich habe mir ein Nokia E90 zugelegt und kämpfe seit Tagen mit den OVI Maps/...
  • E90 Mikrofon nimmt nicht auf bzw. beim telefonieren kein Ton

E90 Mikrofon nimmt nicht auf bzw. beim telefonieren kein Ton: Guten Tag in die Runde, ich habe einen E90 gebraucht gekauft und er funktioniert einwandfrei bis auf die Tatsache das ich keine Aufnahmen machen...
  • freenet - E-Mail funktioniert nicht mehr auf E90-Communicator

freenet - E-Mail funktioniert nicht mehr auf E90-Communicator: Hallo, bis vor wenigen Tagen gab es keine Probleme mit E-Mails über Freenet. Seit kurzen weder Empfang noch Versenden möglich, hängt vermutlich...
  • Nokia E90 - Navigation

Nokia E90 - Navigation: Hallo, ich verwende die Nokia-Navigation, die man für 9,99 € per Lizenz freischalten kann. Ein Jahr lang hat es fehlerfrei funktioniert, jetzt...