E90 Mikrofon nimmt nicht auf bzw. beim telefonieren kein Ton

Diskutiere E90 Mikrofon nimmt nicht auf bzw. beim telefonieren kein Ton im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Guten Tag in die Runde, ich habe einen E90 gebraucht gekauft und er funktioniert einwandfrei bis auf die Tatsache das ich keine Aufnahmen machen...
D

dieweltistrund

Gast
Guten Tag in die Runde,

ich habe einen E90 gebraucht gekauft und er funktioniert einwandfrei bis auf die Tatsache das ich keine Aufnahmen machen kann bzw. wenn ich telefoniere will hört mich der Angerufene nicht. Wenn ich über das Headset anrufe oder aufnehme kein Problem. Es hat am Amfang 1-2 funktioniert aber jetzt nicht mehr. Ich habe im Handbuch nach geschaut und viel prbiert - leider ohne Erfolg. Ich habe ein E75 D2 und ein N97 O² im Einsatz und den E90 mit D1 - in der Vulkaneifel ist die Abdeckung einfach Sch...

Hat vielleicht einer eine Idee? Ich wäre um jeden Tipp oder Hinweis froh.

Gruß
Jörg
 
Robbie

Robbie

Co-Admin
Dabei seit
22.06.2008
Beiträge
47.670
Ort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Thema:

E90 Mikrofon nimmt nicht auf bzw. beim telefonieren kein Ton

E90 Mikrofon nimmt nicht auf bzw. beim telefonieren kein Ton - Ähnliche Themen

HTC HD7...ein Eindruck vom Device und Phone7...: Hallo Dies sind meine ersten Eindrücke vom HD7 und dem OS Phone7. Da ich eher aus der "Apple Ecke" komme werde ich wohl manchmal etwas mit dem...
Oben