E90 nach Update tot?!

Diskutiere E90 nach Update tot?! im Nokia E90 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo, ich habe seit 2 Tagen ein E90. Mein erstes Nokia, es war noch originalverpackt. Da es häufig abgestürzt ist wollte ich ein Update mit der...
C

Chuck.Morris

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E90
Netzbetreiber
Telekom
Hallo,

ich habe seit 2 Tagen ein E90. Mein erstes Nokia, es war noch originalverpackt.
Da es häufig abgestürzt ist wollte ich ein Update mit der OVI Suite machen, die hat aber mit der Meldung "Dienst kann nicht aktiviert werden" abgebrochen und jetzt tut sich nichts mehr :thdown:.

Beim starten kommt nur noch "Nokia" und das war es dann schon.
Ist das Handy jetzt nur noch Kernschrott? :(

Leider konnte mir der Support, der kaum Deutsch konnte, nicht weiterhelfen.

Ich hoffe ihr habt ein paar Tips für mich.

Gruß

Maurice

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wende Dich mal hier an den Kollegen funshopper.de

C

Chuck.Morris

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia E90
Netzbetreiber
Telekom
wende Dich mal hier an den Kollegen funshopper.de
Danke für die Hilfe, nachdem der Handyladen es für tot erklärt hat habe ich es noch mal mit Phoenix probiert und es hat geklappt. :).

Trotzdem mein letztes Nokia, so einen unfreundlichen Support habe ich noch NIE gehört/gesehen. Denen war das total egal! :(

nilB

nilB

Mitglied
Modell(e)
Blackberry 8110, Nokia E90, iPhone 3GS
Netzbetreiber
Aldi Talk
PC Betriebssystem
Windows 7
Wahrscheinlich weil es kein aktuelles gerät ist)-:

Thema:

E90 nach Update tot?!

Sucheingaben

nokia e90 update

,

nokia e90 nach update tot

,

Nokia e90 tod

,
e90 display schwarz
, wolte nokia e90 updaten, e90 tod, nokia n 90 tot, nokia n95 nach update abbruch tod, nokia e90 update tot, e90 nokia tot, 1h, nokia e90, www.nokia e90 sperrcode

E90 nach Update tot?! - Ähnliche Themen

• Altes E90 wiederbeleben

Altes E90 wiederbeleben: Hallo @all. Ich bin der Hans. Neben mir liegt der E90 der seit ca 6 Jahren nicht mehr genutzt wurde. Jetzt wollte ich ihn mal wieder herrichten...
  • Nokia/Ovi Suite 3.8.54 und Nokia E90

Nokia/Ovi Suite 3.8.54 und Nokia E90: Hallo, ich bin neun hier im Forum, und lese aufmerksam Deine Posts. Ich habe mir ein Nokia E90 zugelegt und kämpfe seit Tagen mit den OVI Maps/...
  • e90 kein firmware update von 7.40.12

e90 kein firmware update von 7.40.12: Moin, ich habe laut Nokia Software Updater ein e90 RA-6 mit der Firmware 7.40.12 und es lässt sich dazu kein Update finden. Wo liegt da der...
  • Nokia E90 UPDATE gescheitert!

Nokia E90 UPDATE gescheitert!: Hallo! Ich wollte gerade mit Nokia-Suite ein Update von der Telefonsoftware auf dem Gerät durchführen. Leider ist mir wärend des Vorgangs der PC...
  • E90, Was ist das neuerste Update???

E90, Was ist das neuerste Update???: Hallo Gibt es eigentlich ein ganz aktuelles Update für den E90 Comunikator, mein E90 zeigt zur Zeit 210.34.75, 12-04-2008 RA-6 Nokia E90...