EagleComplet

Diskutiere EagleComplet im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; hallo an alle... habe EagleComplet theme von download...wie installiere ich auf iphone 4 mit JB sorry und danke...peppe13

peppe13

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4s jb 5.1.1_32 gb - Ipad Air -7.0.6_64gb
Netzbetreiber
vodafone sim frei
hallo an alle...
habe EagleComplet theme von download...wie installiere ich auf iphone 4 mit JB
sorry und danke...peppe13

Justin011

Kölsche Jupp
Modell(e)
iPhone 4S
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
5.0.1
PC Betriebssystem
Win7
mit dem Cydia App "Winterboard"

peppe13

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
iphone 4s jb 5.1.1_32 gb - Ipad Air -7.0.6_64gb
Netzbetreiber
vodafone sim frei
danke...aber von pc auf iphone
wie ?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

EagleComplet

EagleComplet - Ähnliche Themen

Suche eine App die Benachrichtigungen wiederholt: Hallo, Habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine App, die eine bestimmte Push Benachrichtigung einer App, sagen wir Telegramm, so oft...
Nokia 5.4 Themes / Wallpaper / Skins: Nokia 5.4: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Nokia 5.4.
Suche eine bestimmte App und JB für 13.1.3: Hallo, ich habe ein für mich persönlich sehr wichtiges Anliegen und bitte höflich um Hilfe: ich habe ein Xs 13.1.3 Ich suche unbedingt eine...
Aktuelle Liste der verfügbaren iPhone 4 / iOS 7.1 Apps?: Gibt es eine Liste der Apps, die für das iPhone 4 noch über den deutschen Appstore aktuell erhältlich sind? Wir haben ein iPhone 4 geerbt, aber...
Samsung Galaxy A12 Themes / Wallpaper / Skins: Samsung Galaxy A12: Zeigt hier eure Themes, Wallpaper und Skins bei eurem Samsung Galaxy A12.

Sucheingaben

sony ericsson haben

Oben