Ebay-App

Diskutiere Ebay-App im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo zusammen, kann es sein, dass es kein Symbian-App von Ebay gibt? Alle anderen BS gibt es.. Symbian habe ich nicht gefunden.. aber das kann...
K

klaus2908

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N8 + SII
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo zusammen,

kann es sein, dass es kein Symbian-App von Ebay gibt? Alle anderen BS gibt es.. Symbian habe ich nicht gefunden.. aber das kann ich mir einfach nicht vorstellen..

Hat mir jemand einen Tipp?

Danke vorab
Klaus

P

pirol430

Mitglied (ohne wäre dumm)
Modell(e)
NOKIA N8-00
Netzbetreiber
o2 - de
green.eyes76

green.eyes76

grünauge sei wachsam!
Standort
Schwerin (MV)
Modell(e)
Samsung Galaxy Note 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
Android 6.0.1
Hallo,

warum nicht die richtige Internetseite benutzen und zum schnelleren Zugriff als Favorit speichern? Dann muß man auch ne immer Passwort etc. eingeben und man hat alle Funktionen von Ebay.
Bei mir funktioniert es super.

mfg green.eyes76

heinzl

heinzl

Nokiafan
Standort
Leipzig
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
eBay Mobile im Browser sollte doch reichen, ohne App sind wohl einige völlig hilflos? :denk:

Thema:

Ebay-App

Sucheingaben

Ebay app

,

symbian ebay app

,

ebay app für Nokia

,
ebay für nokia n8
, ebay app für nokia 5800, ebay mobile symbian, nokia app ebay, ebay app symbian 60 3rd, ebay app für n8, ebay nokia app, ebay app symbian, ebay app n8, http:www.usp-forum.denokia-n8-forum71932-ebay-app.html, ebay app nokia 5800, ebay app für symbian 3, ebay symbian, nokia 5800 ebay app, ebay symbian 3, ebay app n95, ebay app symbian download, ebay app symbian nokia n8, ebay für nokia 5800, ebay app nokia n95, symbian app ebay, ebay App Nokia n8

Ebay-App - Ähnliche Themen

• Ebay App Push Benachrichtigungen aktivieren, deaktivieren und nach Zeitplan stumm sch

Ebay App Push Benachrichtigungen aktivieren, deaktivieren und nach Zeitplan stumm sch: Wer gern online einkaufen geht stöbert vielleicht auch gerne auf Ebay. Die Ebay App macht das Ganze am Smartphone und Tablet natürlich leichter...
  • Ebay App für Android und iOS – So meldet man bei Problemen eine Auktion

Ebay App für Android und iOS – So meldet man bei Problemen eine Auktion: Ebay ist nach wie vor sehr beliebt, und mit immer besserem Internet auch Unterwegs immer besser zu nutzen, was viele auch machen. Scheinbar sind...
  • Android Ebay App – So stellt man das alte Design wieder her!

Android Ebay App – So stellt man das alte Design wieder her!: Ebay hat ja nun seine runderneuerte Version 4.0.0.52 für Android auf die User losgelassen. Die Ebay-Foren und der Google Play Store sind nun aber...
  • Flappy Bird: Stopp der App ruft Geschäftemacher bei eBay auf den Plan

Flappy Bird: Stopp der App ruft Geschäftemacher bei eBay auf den Plan: Die App Flappy Bird zählte mit rund 50 Millionen zu den erfolgreichsten Apps der jüngsten Zeit. Da die App ihrem Entwickler nicht nur satte...
  • eBay App spinnt ein wenig

eBay App spinnt ein wenig: Hallo . Ich habe ein SE Xperia Pro Handy mit dem neusten Android für dieses Handy . Ich habe ein Problem mit der eBay App. Alles funktioniert...