eBay - Authorisation ?!?!

Diskutiere eBay - Authorisation ?!?! im Café Bla Forum im Bereich Community; Habt ihr nen eBay account? wenn ja, schaut mal unbedingt in euren Einstellungen nach (unter mein Ebay, und dann eBay einstellungen) dort die...
G

Gast001

Gast
Habt ihr nen eBay account?
wenn ja, schaut mal unbedingt in euren Einstellungen nach (unter mein Ebay, und dann eBay einstellungen) dort die letzte Zeile war bei mir so:

höchst ominös, erwarte noch klärung von eBay, aber ich hab erstmal mein Passwort gewechselt und diesen eintrag rausgelöscht!!

außerst seltsam, schaut man sich zB das Profil des Users dynetic an (Klick) ich bin vorhin echt aus allen wolken gefallen als ich das gesehn hab!
also, schaut mal nach!
Kann mir vielleicht gar einer von euch erklärn was das is?
und für was diese Authorisation da überhaupt da ist, und WTF kann ich die Einstellen?
ICH wars nämlich nich!!!
Und wenns wirklich Software sein sollte und nicht dieser User, so sage mir sonstwer was für eine Software sich als "dynetic" ausgibt und was die mit meim acccount vor ham?!

MfG
Marcel

P.S: Trat sowohl bei meinem Account als auch bei einem von nem Kumpel von mir auf (allerdings mit dem Datum 8.8.04)

[edit]
manchmal sollte man auch mal selbst erst google anschmeissen und dann die WElt verrückt machen :rolleyes:
Google Search : dynetic AND ebay
soso...., aber ich hab gar keine Java applets in dieser richtung benutzt?! und auch nie irgendwie sowas zugestimmt, benutz eBay nur immer über WAP!
sonst nix! :confused:
[/edit]

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Bei mir ist unter dem Punkt nix vorhanden... :confused:

Und was das sein könnte: keine Ahnung!

[Hansi26]

Profi Mitglied
das steht bei mir:

Autorisierungseinstellungen
Keine Autorisierungen vorhanden, die zurückgezogen werden können.

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
BINGO...

Ich hab's auch gehabt!

Greetinx, Sascha

Robert Nickel

USP Koddy
PC Betriebssystem
Mac OS X
Jo, hab das auch... liegt das vielleicht daran, dass ich gern mal übers WAP meine Auktionen überwache o.ä.?

MfG
Koddy

G

Gast001

Gast
jungs jungs jung, bevor hier jetzt jeder dieses Ding rausschmeist, ihr habt schon mitbekommen dass ich dollbeutel da bissl zu viel Wind um nix gemacht hab?
[edit]
manchmal sollte man auch mal selbst erst google anschmeissen und dann die WElt verrückt machen rolleyes.gif
soso...., aber ich hab gar keine Java applets in dieser richtung benutzt?! und auch nie irgendwie sowas zugestimmt, benutz eBay nur immer über WAP!
sonst nix! confused.gif
[/edit]

posti

Mitglied
Originally posted by Gast001@9.09.2004, 00:54
ihr habt schon mitbekommen dass ich dollbeutel da bissl zu viel Wind um nix gemacht hab?
[edit]
manchmal sollte man auch mal selbst erst google anschmeissen und dann die WElt verrückt machen rolleyes.gif
sonst nix! confused.gif
[/edit]
nix neues

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

eBay - Authorisation ?!?!

Sucheingaben

ebay inc authorisation

,

Keine Autorisierungen vorhanden die zurückgezogen werden können.

,

ebay einstellungen

,
ebay authorisation programm
, ebay authorisation
Oben