Ebay: Limited Editions / Raritäten

Diskutiere Ebay: Limited Editions / Raritäten im Fundgrube (Biete/Suche/Tausche) Forum im Bereich Sonstiges; weiß nicht ob das der passende thread ist oder hier überhaupt noch jemand mitliest 30 Stück Festplatten IDE 20 / 40 GB Siemens Werk Bochum mit...
D

Du-Zer

Newbie
weiß nicht ob das der passende thread ist oder hier überhaupt noch jemand mitliest

30 Stück Festplatten IDE 20 / 40 GB Siemens Werk Bochum
mit Siemens Handy Firmware von Siemens Handys

ebay Nr. 330582603146

wär schön wenn der gewinner der auktion diese firmwares für
alle öffentlich machen könnte.

vor 5 jahren wär die auktion bestimmt noch ein hit gewesen, jetzt bin ich mir nicht mehr so sicher.

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Warum veröffentlichst du die FW nicht selber?

D

Du-Zer

Newbie
Hab erst 7 Stück eingebaut und ausgelesen, immer PC auf, Festplatte rein, PC zu, stundenlang kopieren ist mir einfach zu viel Mühe.

G

gerd mager

Mitglied
Standort
TO
Modell(e)
EF81,S68,M45,
Firmware
48,38,21
Hab erst 7 Stück eingebaut und ausgelesen, immer PC auf, Festplatte rein, PC zu, stundenlang kopieren ist mir einfach zu viel Mühe.
Hallo
Na dann hast du doch alles was gebraucht werden kann!
Stell mal rein werden sich bestimmt einige freuen!

R

rxinfinity

Mitglied
Kannst du bitte den Käufer (Hoffe aus dem Forum) darum bitten vielleicht is ja noch was vom SL98 drauf

Z

ZEUS

Senior Mitglied
Standort
Bodensee
Modell(e)
BlackBerry Q10
PC Betriebssystem
Windows 8
Hallo,

ich habe die Platten gekauft.

Ich kenne den Admin von einem andréren Handyforum. Der würde es soweit hochladen.

Oder ich frag nen Kollegen, der hat Zugriff auf eine Leitung mit 2,5MB Upload.

Melde mich, wenn die Platten da sind.

Grüße ZEUS

R

rxinfinity

Mitglied
Super Danke !!!!!!!!!!

P

poykoman

Newbie
Modell(e)
M55,Samsung OMNIA,iPhone4
Netzbetreiber
Base :(
hi wollt mal fragen ob mir hier evtl. jemand weiter helfen kann???
SUCHE das m55.. als handy an sich oder als gehäuse oder ein dummy in der farbe ION...(gelb)
habe google bereits gequält und rausgefunden,dass diese farbvariante wohl für den asiatischen raum gedacht war...
ja und ich finde ja auch das front cover und den akkudeckel!! aber halt nicht das back/mittelcover...
weiss ist zwar schon nen altes ding das m55 aber find es halt immer noch kultig
wäre schön wenn mir da jemand weiter helfen kann!!!575m55ionfrontklein.gif

P

poykoman

Newbie
Modell(e)
Netzbetreiber
ja das hab ich ja auch schon gesehn, is aber -glaub ich- ne mogelpackung...is einfach nur das frontcover und evtl noch der akkudeckel getaucht...das back bzw.mittelcover is ein Iridium oder Palladium glaub ich,weil der verkäufer mir KEINE fotos von der rückseite zuschickt... nen frontcover und nen akkudeckel bekomm ich auch für 20€ hier im netz,dann könnt ich mir das ja genauso machen...aber es geht mir halt um die rückseite!! ich depp hatte ja sogar mal ein ION dummy aber leider nach stress mit der frau,koffer gepackt und die wohnung verlassen ja und dummy damals leider da liegen gelassen,dann ganz in vergessenheit geraten und nun vermutlich schon längst aufn müll :(

Z

ZEUS

Senior Mitglied
Standort
Bodensee
Modell(e)
BlackBerry Q10
PC Betriebssystem
Windows 8
Hallo,

kann man die Dummys verwenden, glaube nicht.

Es gab mal gelbe M55 für 20 Euro inkl. Versand bei ebay. Habe ich leider keins gekauft. :(

ZEUS

P

poykoman

Newbie
Modell(e)
Netzbetreiber
na doch glaug schon...dummys sind doch handys nur ohne innenleben oder täusch ich mich da?? bin immer von ausgegangen,dass man die dummys auch als "coverspender" nehmen kann ;)

Z

ZEUS

Senior Mitglied
Standort
Bodensee
Modell(e)
BlackBerry Q10
PC Betriebssystem
Windows 8
Hallo,

bei den ganz alten NOKIA Dummys ging es. z.B. NOKIA 8910 Dummys und 9210 Dummys Made in Finnland.

Aber ob das bei SIEMENS geht, glaube eher nicht.

Das war mal ganz früher, heute sind die alle nur noch Kunstoff zusammengeklebt.

Das wäre sonst auch zu teuer. Die meisten Dummys sind ja nur zum anschauen. Heutzutage sind in den Geschäften ja echte Handys ausgestellt.

ZEUS

B

bloodyamon

Mitglied
ja das hab ich ja auch schon gesehn, is aber -glaub ich- ne mogelpackung...is einfach nur das frontcover und evtl noch der akkudeckel getaucht...das back bzw.mittelcover is ein Iridium oder Palladium glaub ich,weil der verkäufer mir KEINE fotos von der rückseite zuschickt... :(
Auch die Tastatur vom M55 sollte immer die Farbe vom Lautsprechergrill über dem Display haben, in diesem Fall wäre silber statt schwarz korrekt, Ausnahmen gab es nur bei Prototypen.

F

fb2805

Mitglied
Modell(e)
SL65; SL91
Firmware
53;
PC Betriebssystem
XP-SP3
Hallo,

ich habe die Platten gekauft.

Ich kenne den Admin von einem andréren Handyforum. Der würde es soweit hochladen.

Oder ich frag nen Kollegen, der hat Zugriff auf eine Leitung mit 2,5MB Upload.

Melde mich, wenn die Platten da sind.

Grüße ZEUS
Hallo,

das wäre sehr nett von Dir. Bin selbst bei 53,... raus.

mfg

B

bloodyamon

Mitglied
Did you take a look into bidding history of this auction and all other ones? I would not be so sure about a "winning bid".

This phone is regular S55 F1, NOT a Mclaren S55 and it has nothing to do with McLaren, this information is wrong.

Usually S55 F1 closes between 35,- and 75,- euros depending on condition, it should be easy to get if you keep an eye on ebay.

Siemens lover

Siemens lover

Newbie
Standort
East Java,Indonesia
Modell(e)
Siemens S45i,ME45,SL45i,SX1,S55,M55,M35i
Netzbetreiber
Indosat
Did you take a look into bidding history of this auction and all other ones? I would not be so sure about a "winning bid".

This phone is regular S55 F1, NOT a Mclaren S55 and it has nothing to do with McLaren, this information is wrong.

Usually S55 F1 closes between 35,- and 75,- euros depending on condition, it should be easy to get if you keep an eye on ebay.
Yes,maybe you're right at some point,maybe that auction,with some helps of their friend make that auction price skyrocketting to increase the sales price..
the price might be between 35-75,euros like you said.. See this:Siemens S55 - F1 Edition lim. Auflage Nr. 0382 von 9999 | eBay
But that's not full with box..I'm sure S55 F1 Fullbox,let alone new condition like that,will sell above 150euros..
By the way,is there any S55 McLaren?i thought it's only available for SX1 McLaren.

I'm looking for S55 Mille Miglia,can anyone help me?

Regards,
Dennis

B

bloodyamon

Mitglied
Which one are you looking for? S55 MM 1000 miglia or S55 MM driver Edition?

I have got some S55 MM 1000 with display foil left - but all without boxes.
If you are interested please send me a PM - I would trade one S55 MM 1000
for another Siemens phone that I lack.

Siemens lover

Siemens lover

Newbie
Standort
East Java,Indonesia
Modell(e)
Siemens S45i,ME45,SL45i,SX1,S55,M55,M35i
Netzbetreiber
Indosat
Which one are you looking for? S55 MM 1000 miglia or S55 MM driver Edition?

I have got some S55 MM 1000 with display foil left - but all without boxes.
If you are interested please send me a PM - I would trade one S55 MM 1000
for another Siemens phone that I lack.
with or without box doesn't matter for me as long it is S55 MM :)
I have sent you PM..

Thema:

Ebay: Limited Editions / Raritäten

Sucheingaben

sascha meuter sammlung verkauft ?

,

grundig ftc3

,

usp-forum.de siemens limited edition

,
siemens v35 prototyp
, siemens m55 thallium, EL71 Prototyp cf130, Siemens Raritäten, siemens sl45 mclaren , siemens sitacs 210, benq siemens e81 usp-forum -ef81, ladestation nokia m65, siemens cf130 firmware, mc60 cannondale, grunding ftc3, siemens s55 grand prix 2003, Siemens M35i Capri Sonne, siemens m35i bayern, Siemens M55 Akkudeckel, siemens sitacs 450 handy, qtopia benq siemens dvb-h, siemens sl55 grand prix limited edition, bbr mulrihandyhacking, grundig ftc-3, Siemens S55 F1 limited edition, siemens s68 limited gehäuse

Ebay: Limited Editions / Raritäten - Ähnliche Themen

• Facebook Markplatz VS Ebay Auktionsplattform – Was ist der Unterschied?

Facebook Markplatz VS Ebay Auktionsplattform – Was ist der Unterschied?: Ebay nutzen viele wenn es um das Kaufen oder das Verkaufen von Artikeln geht, aber als Alternative gehen auch viele User den Weg über diverse...
  • Ebay App Push Benachrichtigungen aktivieren, deaktivieren und nach Zeitplan stumm sch

Ebay App Push Benachrichtigungen aktivieren, deaktivieren und nach Zeitplan stumm sch: Wer gern online einkaufen geht stöbert vielleicht auch gerne auf Ebay. Die Ebay App macht das Ganze am Smartphone und Tablet natürlich leichter...
  • Goophone S7 Edge: Samsung Galaxy S7 Edge Low-End Clone macht eBay unsicher

Goophone S7 Edge: Samsung Galaxy S7 Edge Low-End Clone macht eBay unsicher: Goophone gibt nicht auf. Nachdem wir euch gestern bereits vor dem Samsung Galaxy S7 Clone Goophone S7 gewarnt haben wurde nun, es war schon fast...
  • Ebay App für Android und iOS – So meldet man bei Problemen eine Auktion

Ebay App für Android und iOS – So meldet man bei Problemen eine Auktion: Ebay ist nach wie vor sehr beliebt, und mit immer besserem Internet auch Unterwegs immer besser zu nutzen, was viele auch machen. Scheinbar sind...
  • ebay telefonnummer

ebay telefonnummer: Ebay telefonnummer (030 8019-5161), das weltweit größte Internetauktionshaus, ist ein US-amerikanische Unternehmen.