ebayexpress - eure meinungen

Diskutiere ebayexpress - eure meinungen im Café Bla Forum im Bereich Community; was haltet ihr davon? ebayexpress gruss :anrufen:

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Kann mir da keine Meinung drueber bilden, da ich auf die Seite nicht drauf komme.
 

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 

dav-tele.com

Senior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
251
Ort
48691 Vreden
Modell(e)
E50 + W880i
es gibt auch noch keinen marktplatz, die anmeldungen der händler werden erst überprüft.
das ganze startet in kürze.
man kann sich aber hier über das ganze informieren

gruss
 

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Ah, jetzt funzt die Seite auch bei mir.

Gehe mit meiner Meinung darueber weitesgehend mit John konform.
 
Thema:

ebayexpress - eure meinungen

ebayexpress - eure meinungen - Ähnliche Themen

Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...
HTC U11 unbekanter anrufer: Hallo bei meinem HTC U11 kommen alle anrufe nur noch als unbekannter Anrufer, wie erhalte ich die nr wieder?????
Anrufe beenden: Seit einiger Zeit kann ich keine Anrufe beenden. Muss warten bis de Gegenseite aufgelegt hat. Der Bildschirm wird schwarz sobald der Anruf raus-...
6S kein Verbindungsaufbau Chat: Bei Anruf im Eingang kein Verbindungsaufbau im VideoChat, Face Time geht.
Google Assistent: HALLO. Es geht um den Sprachbefehl einen Anruf zu machen. Eigentlich geht das ziemlich gut. Wenn ich sage Hey Google, rufe Mutter an , fragt...
Oben