Ebook laden - kein Adobe !?

Diskutiere Ebook laden - kein Adobe !? im Samsung Galaxy Tab Forum Forum im Bereich Ältere Samsung Android Geräte; Hallo und guten Morgen erste ienmal - ich habe mich gerade im Forum angemeldet und grüße alle anderen Mitglieder. Nun zu meiner Frage : Ich...
R

roebus

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Galaxy p-1000
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo und guten Morgen erste ienmal - ich habe mich gerade im Forum angemeldet und grüße alle anderen Mitglieder.
Nun zu meiner Frage :

Ich habe ein TablettPC Galaxy P-1000 und habe mir von Bücher.de ein ebook geladen. Nun kann ich es nicht lesen, weil es nur über einen Adobe reader funktioniert.
Kann mir jemand weiterhelfen und sagen, ob es trotzdem eine Möglichkeit gibt das Buch zu lesen ?

Vielen Dank für Hinweise

Uwe

Thema:

Ebook laden - kein Adobe !?

Ebook laden - kein Adobe !? - Ähnliche Themen

Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
OnePlus 5 offiziell vorgestellt - Jetzt sind nun endlich alle Details zum OnePlus 5 live verkündet: Gerade ist der Live Event zu Ende und schon haben wir auch alles für Euch zusammengefasst. Der Event fiel vielleicht nicht so groß aus wie man Ihn...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...

Sucheingaben

ebooks auf galaxy tab laden

,

ebook auf galaxy tab laden

,

ebook laden bei samsung galaxy

,
wie kann ich ebooks auf samsung tab galaxy laden
, Bücherauf Tab laden, bücher auf galaxy tab laden, buecherde ebook auf samsung 9000, ebooks für samsung galaxy tab, hugendubel ebooks auf tab, hugendubel auf galaxy tab, ebooks direkt auf galaxy tab laden, hugendubel ebook samsung galaxy tab, ebooks laden forum, wie lade ich Bücher auf meinen Samsung tab , ebooks für galaxy tab, ebooks auf galaxy tab laden mit usb, hugendubel ebooks auf samsung galaxy tab 2, http:www.usp-forum.desamsung-galaxy-tab-forum70812-ebook-laden-kein-adobe.html, ebook hugendubel auf galaxy tab 2 ansehen, ebook hugendubel auf galaxy tab 2, samsung galaxy tab hugendubel adobe problem, hugendubel ebooks auf galaxy tab 2 lesen, wie kann ich ein ebook von hugendubel auf mein samsung tab laden, samsung galaxy tab 2 hugendubel e-books probleme, f
Oben