eBook lesen?

Diskutiere eBook lesen? im Samsung F490 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Ich habe auf der Speicherkarte paar eBooks, ich kann sie auch lesen, nur ist die Schrift sooo klein, als Schriftgröße ist da M1 angegeben, kann...
B

Bebchen

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung F490
Netzbetreiber
E-Plus
Ich habe auf der Speicherkarte paar eBooks, ich kann sie auch lesen, nur ist die Schrift sooo klein, als Schriftgröße ist da M1 angegeben, kann man die größer machen? Ich kann auf die Lupe gehen, aber dann kann ich den Text nicht auf die ganze Seite machen, sondern müsste immer hin und her um das lesen zu können, pdf nimmer er nicht an, aber ne txt.

Thema:

eBook lesen?

Sucheingaben

nokia n8 ebook lesen

,

nokia n8 e-book lesen

,

ebooks lesen mit nokia

,
eBooks lesen auf Nokia N8
, ebooks lesen über N8, n8 ebooks, N8 Deutscher Ebook, forum ebook, nokia n8 ebook deutsch, nokia n8 ebook reader, kann das nokia n8 ein ebook lesen, ebooks auf samsung m1 lesen, kann ich auf dem nokia n8 alle ebooks lesen, n8 forum ebook, n8 ebook deutsch, kann man auf dem n8 ebooks lesen, kostenlos ebook für smartphone in deutsch, ebook app für nokia n8, kann mein n8 ebook lesen , nokia ebook lesen, ebook lesen auf handy nokia n8 wie funktioniert das , apps für nokia n8 ebook deutsch, ebooks lesen nokia n8, nokia n8 & ebooks lesen, ebook deutsch nokia

eBook lesen? - Ähnliche Themen

• Tolino Epos: großer eBook-Reader im Test mit einigen Nachteilen

Tolino Epos: großer eBook-Reader im Test mit einigen Nachteilen: In der Regel haben digitale Lesegeräte für elektronische Bücher eine Diagonale von 6 Zoll. Der jetzt erhältliche Tolino Epos fällt mit seinen...
  • ALDI life eBooks – Aldi startet eigenen Dienst für eBooks mit eigenem eBook Reader

ALDI life eBooks – Aldi startet eigenen Dienst für eBooks mit eigenem eBook Reader: Aldi hat ja schon mit seinem eigenen Musik-Dienst Aldi life Music Erfahrung im digitalen Vertrieb von Medien gesammelt. Nach der Musik sollen nun...
  • Amazon Kindle eReader vs. Tolino Page: welcher neue eBook-Reader besser ist

Amazon Kindle eReader vs. Tolino Page: welcher neue eBook-Reader besser ist: In der kommenden Woche wird Amazon ein neues Einsteigergerät für das Lesen digitaler Bücher auf den Markt bringen. Dabei trifft der der Kindle...
  • Ebooks lesen

Ebooks lesen: Gibt es ein kostenloses bzw. preiswertes Programm zum Lesen von Ebooks in den gängigen Formaten? Wichtig ist das man Lesezeichen setzen kann oder...
  • Samsung B3410 ebooks lesen?

Samsung B3410 ebooks lesen?: Hallo, ich möchte mir demnächst ein neues Handy holen. Nun ist mir das Samsung B3410 äusserst positiv aufgefallen :D Da ich aber den Kauf eines...