ebook - pdf in das richtige format konvertieren

Diskutiere ebook - pdf in das richtige format konvertieren im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hallo! ich habe mir das programm ebook version 1.03 besorgt und würde gerne paar ebooks, die ich am pc im pdf format habe, auf meinem sx1 handy...
S

SisterofMetal

Junior Mitglied
Threadstarter
hallo!

ich habe mir das programm ebook version 1.03 besorgt und würde gerne paar ebooks, die ich am pc im pdf format habe, auf meinem sx1 handy lesen.

gibt es eine art konvertierungstool, womit ich ebooks im pdf format in das richtige format konvertieren kann?

wie heißt eigentlich das dateiformat, welches für das sx1 für ebooks gebraucht wird??? :rolleyes:

oder gibt es noch ein besseres ebook programm?

lg,
wioletta

C

Clemens Winter

Gast
Servus,

Wenn ich mich jetzt nicht stark täusche, heißt das Format *.prc

Das kann mit Sicherheit z.B. auch mit dem MobipocketReader wiedergegeben werden.

Von einem Konvertierungstool hab ich noch nix gehört, hab mich aber auch noch nicht damit befasst.

mfg haschil

R

Robert_Carven

Profi Mitglied
das beste ebookprogramm ist nach wie vor ReadM, ist freeware und das am einfach zu handhabende format ist schlichtes .txt
kann mein Adobe Reader 6.0 jederzeit konfertieren dahin wieß ja nicht was du da benutzt :D

S

SisterofMetal

Junior Mitglied
Threadstarter
Wo bekomm ich denn das Programm ReadM? :confused:

Lg,
SisterofMetal

X

XxDreamyxX

Junior Mitglied
Hi,

das Programm Ebook ist schon ziemlich gut, habe es selber auf meinem Handy drauf. Um eine PDF in ein handyfähiges Format zu bringen (.pdb) benötigst du z.B. das Programm AportisDoc Converter. Das ist das einzigste was ich damals gefunden habe sicher gibt es noch andere aber das ist auch schon ziemlich gut. Leider ist das Prog. keine Freeware. Aber die Shareware ist soweit ich weiß unbegrenzt nutzbar und für deine Zwecke reicht es vollkommen aus. In der Shareware ist es nur möglich durch reinziehen der gewünschten .pdf Datei daraus eine .pdb zu machen geht ganz schnell und einfach. In der Vollversion kannst du zusätzlich noch Word Dokumente, Html und Textdokumente in .pdb umwandeln. Solltest du an dem Programm interessiert sein, schick mir einfach eine PM.

Hoffe dir geholfen zu haben. ;)

Gruß Jessie

Thema:

ebook - pdf in das richtige format konvertieren

ebook - pdf in das richtige format konvertieren - Ähnliche Themen

Nokia: Bedienungsanleitung aller Android-Smartphones als PDF-Datei - UPDATE: 08.01.2018, 13:00 Uhr: Bislang hat Nokia die Handbücher zu seinen neuen Smartphones in interaktiver Version veröffentlicht, die per Internet...
Amazon Kindle eReader vs. Tolino Page: welcher neue eBook-Reader besser ist: In der kommenden Woche wird Amazon ein neues Einsteigergerät für das Lesen digitaler Bücher auf den Markt bringen. Dabei trifft der der Kindle...
Beste eBook Reader: Das sind die besten eBook Reader: Heutzutage kann man zwar Tablets auch schon günstig kaufen. Wer allerdings viel liest, der wird schon nach kurzer Zeit einen eBook Reader zu...
Apple iOS – Kostenlose Anwendungen und Spiele am 11.06.2016: Heute kam so einiges zusammen, denn es sind 10 kostenlose Spiele und zwei Gratis Anwendungen geworden. Viele der Spiele sind Point&Click...
Samsung Galaxy J1 (2016) J120 Firmwares: Wichtige Neuerung für die Bereitstellung von Original Samsung Firmwares: Ab sofort werden wir nur noch Original Samsung Firmwares für die Open...

Sucheingaben

pdf in ebook umwandeln

,

welches format haben ebooks

,

ebook in pdf umwandeln

,
pdf zu ebook konvertieren
, pdf to ebook converter, ebook umwandeln, pdf in ebook format, Ebook konvertieren, ebook in pdf konvertieren, pdf to pdb converter, ebooks konvertieren, pdf in pdb umwandeln, pdf ebook konvertieren, ebook formate umwandeln, pdf für ebook konvertieren, pdf in ebook konvertieren, ebooks umwandeln, pdf in ebook format konvertieren, ebook pdf umwandeln, pdf für handy umwandeln, pdf pdb converter, ebooks in pdf umwandeln, ebook to pdf converter, ebook pdf konvertieren, pdf zu pdb konvertieren
Oben