Ebooks lesen

Diskutiere Ebooks lesen im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Gibt es ein kostenloses bzw. preiswertes Programm zum Lesen von Ebooks in den gängigen Formaten? Wichtig ist das man Lesezeichen setzen kann oder...
jwthale

jwthale

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Harz
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
congstar
PC Betriebssystem
Mac OS X
Gibt es ein kostenloses bzw. preiswertes Programm zum Lesen von Ebooks in den gängigen Formaten? Wichtig ist das man Lesezeichen setzen kann oder das Book wenigstens wieder an der Stelle geöffnet wird wo man zuletzt beendet hat.

Ich weiss das das eh nicht wirklich Spass macht auf dem kleinen Display, aber manchmal könnte ich sowas schon gebrauchen.

G

gf76

Mitglied
Modell(e)
nokia 6110 nav, sony e. w995, nokia 5230, htc wildfire s
Netzbetreiber
simyo
Zuletzt bearbeitet:
jwthale

jwthale

Junior Mitglied
Threadstarter
Standort
Harz
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
congstar
PC Betriebssystem
Mac OS X
Danke für deine Antwort!
Lesezeichen gehen nicht, aber zumindest kann man Seiten direkt anwählen. Das Programm ist auch auf deutsch einstellbar. Zum lesen von pdf vollkommen ausreichend.

Thema:

Ebooks lesen

Sucheingaben

ebook reader nokia 5230

,

nokia 5230 ebook reader

,

Nokia 5230 ebook

,
ebook Nokia 5230
, nokia 5230 ebook reader deutsch, nokia 5230 ebooks lesen, ebook reader für nokia 5230, ebooks für nokia 5230, nokia 5230 ebooks, http://www.usp-forum.de/nokia-5230-forum/55877-ebooks-lesen.html, ebook für nokia 5230, ebook auf nokia 5230, nokia ebook reader deutsch free, ebooks nokia 5230, ebooks auf nokia 5230, ebook deutsch nokia, ebook für nokia n8 deutsch, ebooks für Nokia n8 deutsch, ebook reader nokia n8, free ebooks for 5230 nokia, ebook 5230, deutsche ebooks N8, ebook lesen nokia 5230, ebooks in deutsch für nokia, bucher lesen mit nokia 5230

Ebooks lesen - Ähnliche Themen

• Tolino Epos: großer eBook-Reader im Test mit einigen Nachteilen

Tolino Epos: großer eBook-Reader im Test mit einigen Nachteilen: In der Regel haben digitale Lesegeräte für elektronische Bücher eine Diagonale von 6 Zoll. Der jetzt erhältliche Tolino Epos fällt mit seinen...
  • ALDI life eBooks – Aldi startet eigenen Dienst für eBooks mit eigenem eBook Reader

ALDI life eBooks – Aldi startet eigenen Dienst für eBooks mit eigenem eBook Reader: Aldi hat ja schon mit seinem eigenen Musik-Dienst Aldi life Music Erfahrung im digitalen Vertrieb von Medien gesammelt. Nach der Musik sollen nun...
  • Amazon Kindle eReader vs. Tolino Page: welcher neue eBook-Reader besser ist

Amazon Kindle eReader vs. Tolino Page: welcher neue eBook-Reader besser ist: In der kommenden Woche wird Amazon ein neues Einsteigergerät für das Lesen digitaler Bücher auf den Markt bringen. Dabei trifft der der Kindle...
  • Samsung B3410 ebooks lesen?

Samsung B3410 ebooks lesen?: Hallo, ich möchte mir demnächst ein neues Handy holen. Nun ist mir das Samsung B3410 äusserst positiv aufgefallen :D Da ich aber den Kauf eines...
  • eBook lesen?

eBook lesen?: Ich habe auf der Speicherkarte paar eBooks, ich kann sie auch lesen, nur ist die Schrift sooo klein, als Schriftgröße ist da M1 angegeben, kann...