ebooks

Diskutiere ebooks im Samsung S8500 Wave Forum Forum im Bereich Samsung Bada Forum; Guten abend, vielleicht kann mir jemand weiter helfen ...? kann ich ebooks auch von anderen Quellen auf mein wave s8500 installieren? wenn ja...

wanderer03

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Guten abend,

vielleicht kann mir jemand weiter helfen ...?

kann ich ebooks auch von anderen Quellen auf mein wave s8500 installieren?
wenn ja, in welchen Ordner ?

vielen Dank Klaus :)
 

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Von welchen anderen Quellen denn?
Falls du PDF-Dateien meinst, dann geht das schon und du kannst es eigentlich in jeden Ordner reinmachen, da gibt es keine direkten Regeln!
 

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Nein, da sollte es keine Probleme mit geben, den das Wave hat den Reader vorinstalliert. Danke außerdem für den Link!
 

wanderer03

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Jan, ich habe drei ebooks in den Ordner < Themes > geladen; 1x als PDF, 1x als EBUP und 1x als PDF Datei.

Nur die PDF Datei konnte ich lesen, den PRC und EBUP Dateien hat er gemeldet, nicht unterstützte Datei,
PDF ist nicht komfortabel, wenn die original Display Größe angezeigt wird, ist die Schschrift zu klein zu lesen, nach mehrmaligem Touch auf das Display,ist die Wiedergabe zu groß, um bequem lesen zu können, ich muß ständig die Zeilen hin und her schieben...
dagegen die Original - Apps sind gut zu lesen !

Gruß Klaus :-)
 

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Das tut mir leid, das PDF-Dateien funktionieren wusste ich aber mit den anderen Dateien dass wusste ich nicht. Hoffentlich wird die Orginal E-Books Sammlung demnächst erweitert!
 

wanderer03

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2011
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Wave S8500
Netzbetreiber
T-Mobile
Hallo Jan, wenn Du Spaß an ebooks, oder auch Hörbücher hast kann ich Dir diese auch empfehlen, alles kostenlos und legal, mußt Dich nur anmelden,die Hörbücher laufen im mp3 Player, die ebooks leider nicht auf meinem wave s8500, auch nicht nach Umwandlung mit < calibre >

viel Spaß und Gruß Klaus :-)
 

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Danke für das Angebot, aber ich bin nicht der Größte Hörbuch-Konsument. Falls ich aber mal Lust drauf hab komme ich gerne darauf zurück.:)
 

airich

Junior Mitglied
Dabei seit
28.09.2010
Beiträge
11
Modell(e)
S8500 Wave
Netzbetreiber
simyo
Hier ist mal ein epub - Reader, ich hab den noch nicht ausprobiert, aber den köntest du ja laden (sowieso kostenlos) und es mit dem anderen format testen...
mit der zeit wird es sicherlich auch weitere Apps für ebooks geben. Bei den frischen Betriebssystem muss man sich eben etwas gedulden, da auch die Entwickler die Apps eben nach Bedarf bzw Nachfrage entwickeln...Wenn sich wenige dafür interessieren, umso länger kann es dauern..

http://www.samsungapps.com/topApps/topAppsDetail.as?productId=G00000180989&listYN=Y
 

SilverJan

USP-Guru
Dabei seit
27.08.2009
Beiträge
1.423
Ort
Deutschland
Modell(e)
Samsung Galaxy S2
Netzbetreiber
Netzclub / O2
Firmware
CyanogenMod 10.1
PC Betriebssystem
Windows 7
Anscheinend hat das Programm vielzuviele Bugs laut den Kommentaren, ich werde es trotzdem selber ausprobieren!
 
Thema:

ebooks

ebooks - Ähnliche Themen

Galaxy S 10 Lite - Voice Match nicht aktivierbar: Hallo und guten Abend. Und schon wieder freue ich mich über Hilfe... Leider kann ich Google Voice Match auf dem S10 Lite nicht aktivieren. Ich...
Apps funktionieren nicht mehr, was kann ich tun?: Ich habe ein Problem, mein Handy (ein Huawei p smart 2019) öffnet manche Apps einfach nicht mehr. Nur wenn ich sie deinstalliere, dann neu...
Vorinstallierte Apps bedenkenlos löschen / deaktivieren: Hallo und guten Tag. Wie ich ja schon geschrieben habe, richte ich für einen fast 80 jährigen Smartphoneneuling dasGalaxyS10 lite ein. Nun gibt...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Disney plus app: Ich habe folgendes problem und zwar kann ich auf meinem a31 keine Videos abspielen und erhalte fehlercode 39 ist nur auf diesem Gerät das Problem...

Sucheingaben

epub reader bada

,

bada ebook reader

,

ebook reader bada

,
bada epub reader
, epub bada, bada epub, samsung wave s8500 ebook, ebooks für bada, ebook reader für bada, ebook bada, s8500 ebook, ebooks für Samsung Wave s8500, ebooks s8500, ebook für samsung s8500, wie kann ich mit einem wave s8500 pdf dateien lesen, kostenloser ebook reader für bada, lesen von ebook kein spass nokia n8, bada books format, ebooks für samsung wave, ebook s8500, epub für bada, samsung wave s8500 ebooks, bada ebook reader epub, Samsung Wave eBooks, ebooks für samsung bada
Oben