ebooks

Diskutiere ebooks im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; hi leute! ich such ein tool, zur Erstellung von ebooks, die man dann mit dem HandyBook oder dem ReadM lesen kann. Ich hab bisher nur ein tool...

gehrti

Junior Mitglied
Threadstarter
hi leute!

ich such ein tool, zur Erstellung von ebooks, die man dann mit dem HandyBook oder dem ReadM lesen kann.
Ich hab bisher nur ein tool gefunden, dass txt files auf dem Handy (SX1) in prc umwandelt...
mich würde aber eher ein proggie fürn pc interessieren, dass nicht nur txt und html umwandelt, sondern auch doc und evtl. pdf.

kann mir jemand weiterhelfen?

[Hansi26]

Profi Mitglied
adobe acrobate reader/writer ? sprich nicht das kostenlose programm um pdf files anzusehen sondern das kostenpflichtige womit man auch pdf erstellen kann - sonst wüsste ich nichts weil ebooks sind ja eigentlich pdf dateien..

gehrti

Junior Mitglied
Threadstarter
nein .. ich meine nicht umwandeln in pdf.
ich meinte umwandeln in ein spezielles ebookformat prc, welches mit gewissen readern auf dem Handy gelesen werden können.

Thema:

ebooks

ebooks - Ähnliche Themen

Amazon Kindle eReader vs. Tolino Page: welcher neue eBook-Reader besser ist: In der kommenden Woche wird Amazon ein neues Einsteigergerät für das Lesen digitaler Bücher auf den Markt bringen. Dabei trifft der der Kindle...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
W-Lan die Smartphone & Tab Falle...!: Moin erstmal...! Weihnachten ist vorbei und für viele Jugendliche lag ein modernes Tab oder Smartphone unter dem Tannenbaum. Mit dem Handy...
Die ersten 5 Tage eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4: Die ersten 5 Tage und danach eines unerfahrenen Users mit einem Iphone 4 uvm. Hallo, gerade fiel mir (männlich, mittleren Alters) ein, ich könnte...
mobipocket | wie es geht: moin, moin, habe mal gesucht, um erfahrungsberichte über mobipocket (suchbegriff series60 reader, mobipocket) zu sichten. leider nichts gefunden...

Sucheingaben

pdf in prc umwandeln

,

pdf in prc

,

doc in prc umwandeln

,
word in prc umwandeln
, pdf zu prc, ebook.pdf in .prc umwandeln, pcr auf pdf umwandeln, umwandeln .pdf in prc, pdf to prc converter freeware prc, .pdf in .prc, pdf prc umwandeln, ebook in prc umwandeln , pdf konvertieren zu prc, prc in text konvertieren, prc word in prc, txt nach .prc umwandeln, in pcr umwandeln, prc in pdf umwandeln -softonic, word in prc konvertieren, PCR daten in PDF Umwandeln, in prc konvertieren, 0h, 0, VON PDF IN PCR umwandeln, ebooks umwandeln in doc
Oben