ebuddy webmessenger nicht für android 2.1????

Diskutiere ebuddy webmessenger nicht für android 2.1???? im Sony Ericsson Xperia X8 Forum Forum im Bereich Ältere Sony Android Geräte; hallo, ich hab ein Problem. Bevor ich mein x8 auf android 2.1 geupdatet hab, hatte ich ebuddy. das hatte ich damals schon nicht im markt gefunden...
G

Gast

Gast
hallo, ich hab ein Problem. Bevor ich mein x8 auf android 2.1 geupdatet hab, hatte ich ebuddy. das hatte ich damals schon nicht im markt gefunden und deshalb über den pc heruntergeladen. das hat wunderbar funktioniert. aber seit dem update finde ich es immer noch nicht im markt und ich kann auch das andere, welches ich auf dem pc hab, installieren. kann mir jemand helfen???

Thema:

ebuddy webmessenger nicht für android 2.1????

ebuddy webmessenger nicht für android 2.1???? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S3 mini 18190N auf Android >5.1 bekommen: Hallo zusammen, eines Vorweg zu mir, ich bin absolut kein Crack in flashen und updaten auf Androids und so, aber kennt ihr das, dass es manchmal...
echtes Android 12 für Xiaomi-Geräte: das wäre der zentrale Kaufanreiz für mich...: Hallo und guten Abend liebe Community, bin auf der Suche nach einem Xiaomi Phone. Habe gehoert dass da nicht alle mit true vanilla Android...
Tablet T580XXU3BRF1 kastriert?: Hallo, ich grüße Euch, bin der Christian und über ein Video auf Youtube auf Euch gestoßen. Mein Problem: Ich hab o.g. Tablet von einem Großhandel...
Xiaomi Redmi 10 hängt sich auf: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe das Xiaomi erst seit Juni, und kenne mich auch nicht wirklich aus mit Smartphones etc...
USB Meldung Android Sytem Warnmeldung Flüssigkeit oder Fremdkörper USB-Port deaktiviert: Hallo liebe Community, Ich habe das Xperia 10 III 5G ist grade mal nen gutes halbes Jahr alt. Seither funktionierte es auch immer anständig. Seit...

Sucheingaben

f

,

ebuddy xperia x8

,

ebuddy für sony ericsson xperia x8

,
ebuddy android 2.1
, ebuddy x8, sony ericsson xperia x8 ebuddy, ebuddy für xperia x8, ebuddy sony ericson xperia x8 download, x8 ebuddy, ebuddy für handy xperia, xperia x8 ebuddy, ebuddy x peria geht nicht, ebuddy für android fehler -17, ebuddy funktioniert nicht auf speria, ebuddy für android 2.1 x8, ebuddy android installation, installieren von ebuddy auf xperia, ebuddy für x8, ebuddy klappt nicht auf sony ericsson xperia x8, ebuddy für xperia, android ebuddy gehgt nicht x8, ebuddy auf xperia x8, probleme mit ebuddy auf xperia, ebuddy anmelden, geht eBuddy messenger auf Sony Ericsson X8
Oben