Echo Show als Ausgabegerät vom Plattenspieler über line in

Diskutiere Echo Show als Ausgabegerät vom Plattenspieler über line in im Amazon Echo Forum Forum im Bereich Amazon Forum; Hallo, ich habe einen Plattenspieler, welchen ich nicht über Bluetooth mit dem Echo Show verbinden kann. Ich habe ein Chinch auf 3,5mm Klinke...
  • Echo Show als Ausgabegerät vom Plattenspieler über line in Beitrag #1
B

Bulbaik

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
17.06.2022
Beiträge
1
Hallo,

ich habe einen Plattenspieler, welchen ich nicht über Bluetooth mit dem Echo Show verbinden kann.

Ich habe ein Chinch auf 3,5mm Klinke Kabel gekauft, weil die entsprechenden Anschlüsse vorhanden sind und es laut diverser Internetforen auch möglich sein soll, den Echo als Lautsprecher auf diesem Weg zu nutzen. Wenn die ich die beiden Geräte verbinde passiert aber leider gar nichts.
In den den Einstellungen der Alexa App konnte ich leider auch keinen Menüpunkt finden, wo ich auf "AUX IN" umstellen könnte. Hat jemand Erfahrung damit?
 
Thema:

Echo Show als Ausgabegerät vom Plattenspieler über line in

Echo Show als Ausgabegerät vom Plattenspieler über line in - Ähnliche Themen

Amazon Echo (Dot) als Bluetooth Lautsprecher mit Android oder iOS Smartphones verbinden: Wer gern Musik über das Smartphone hört nutzt auch öfter mal einen Bluetooth Lautsprecher. Wer ein Amazon Echo Gerät zuhause hat kann aber auch...
Eigene Routinen für Alexa erstellen auf Amazon Echo Geräten - So kann Alexa neue Befehle lernen: Alexa, der virtuelle Assistent der Amazon Echo Geräte, kann schon so einiges und lernt immer mehr, aber so manchem Nutzer reicht das nicht. Wer...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Oben