Echo+ und Denon AV bluetooth

Diskutiere Echo+ und Denon AV bluetooth im Amazon Echo Forum Forum im Bereich Amazon Forum; Hallo, mein Problem ist das ich keine Verbindung mit dem AV Receiver bekomme. In der Alexa App steht er drinnen. Gekoppelt, Was eine Tortur war...
D

DeOlli

Guest
Hallo, mein Problem ist das ich keine Verbindung mit dem AV Receiver bekomme. In der Alexa App steht er drinnen. Gekoppelt, Was eine Tortur war. Wie spielt den der Echo+2. auf einem Bluetooth Gerät? Es ist doch egal ob es eine BT box ist oder eine BT AV Revier.
 
Thema:

Echo+ und Denon AV bluetooth

Echo+ und Denon AV bluetooth - Ähnliche Themen

  • Echo Plus + Spotify + einbinden in Netzwerkreceiver

    Echo Plus + Spotify + einbinden in Netzwerkreceiver: Guten Abend, ich möchte mir mein zu Hause etwas smarter machen, komme aber nicht über die eine oder andere Hürde...... auch nicht nach viel lesen...
  • Echo-Fragen für die Vorbereitung

    Echo-Fragen für die Vorbereitung: Hallo zusammen bin gerade dabei unser haus im EG zu renovieren Möchte gern Alexa wie folgt Einsetzen: 1.)Abspielen auf mehreren Sonos Play One und...
  • Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan

    Amazon Echo Plus keine verbindung zu Wlan: Hallo zusammen Ich bekomme keine Verbindung mit Alexa Echo Plus zum Wlan ob über Smartphone oder PC. Ich gehe wie folgt vor: Echo Plus Einrichtung...
  • Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten

    Amazon Echo mit Skype verknüpfen, Skype Anrufe mit Alexa starten und 200 Freiminuten : Nach früher Ankündigung und längerer Wartezeit kann man nun seinen Skype Account mit seinem Amazon Echo Gerät verbinden und mit Alexa Anrufe über...
  • Philips Hue Lampen nicht mehr mit Alexa Echo einschalten

    Philips Hue Lampen nicht mehr mit Alexa Echo einschalten: Ich verzweifel bald. Ich kann meine Lampen nicht mehr einschalten. Hab gerade die Lampen zurückgesetzt, aber das war es auch nicht. Was mache ich...
  • Similar threads

    Oben