Echter Flugzeugmodus beim K800i?

Diskutiere Echter Flugzeugmodus beim K800i? im Sony Ericsson Andere OS Forum Forum im Bereich Sony Forum; Hallo, weiß jemand von Euch, ob man das K800i komplett offline bedienen kann (also auch die Kamera) oder ob dies nur beim mp3-Player möglich ist...
  • Echter Flugzeugmodus beim K800i? Beitrag #1
M

misterjws

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EF81,EL71,E71
Firmware
48,22,31,42
Hallo,

weiß jemand von Euch, ob man das K800i komplett offline bedienen kann (also auch die Kamera) oder ob dies nur beim mp3-Player möglich ist?

Vielen Dank für Eure Antworten!

• Echter Flugzeugmodus beim K800i? Beitrag #2
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Laut Testbericht ist das möglich. Ich gehe davon aus, dass man das Gerät komplett bedienen kann, nicht nur den MP3-Player, da das K800i ja nicht als Walkman-Gerät vermarktet wird.

• Echter Flugzeugmodus beim K800i? Beitrag #4
M

misterjws

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EF81,EL71,E71
Firmware
48,22,31,42
Praktisch alles bis auf das Radio - besitze das Gerät nun auch und habe gleich mal getestet.;)

Thema:

Echter Flugzeugmodus beim K800i?

Echter Flugzeugmodus beim K800i? - Ähnliche Themen

Samsung Star GT S5260 Musikplayer einstellen: Hallo, guten Tag. Ich habe mir ein Samsung Star s5260 zugelegt, als MP3-Player. Eine Speicherkarte mit Ordnern und entsprechenden MP3-Dateien habe...
One Plus Nord 2/5G: Weiss jemand, wie man alles von einem/diesem handy auf PC speichern/sichern kann? Also inkl. Apps, Einstellungen, Fotos etc. Danke für die...
Galerie ändern: Hallo Mein Anliegen bezieht sich darauf, ob jemand eine Idee hat, ob es eine App gibt, wo ich meine Bilder so sortieren kann wie bei einem...
Xiaomi 12 Pro: gestrige Videos verschwunden: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, vielleicht weiß hier jemand Rat zu meinem Problem? Danke schon einmal für's Lesen und...
Ladekabel zu MacBook Pro: Ich weiss, dies ist ein Handy-Forum, vielleicht kennt trotzdem jemand die Antwort oder jemand kann mir ein gutes PC-Forum empfehlen Scheinbar...

Sucheingaben

sony ericsson k800i Flugzeugmodus

,

k800i Flugzeugmodus

,

k800 flugzuegmodus

,
flugmodus k800i nokia
, k800i flugmodus, f, sony ericsson k800i radiobetrieb im flugzeugmodus, k800i radio im flugzeugmodus nutzen
Oben