EDS-100, Kontakte umdrehen?

Diskutiere EDS-100, Kontakte umdrehen? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, habe seit gestern die Tischladestation EDS-100 und folgende Frage dazu: Wenn ich mein S68 in die Ladestation stelle steht der senkrechte...
Mandarine

Mandarine

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
79
Hallo,

habe seit gestern die Tischladestation EDS-100 und folgende Frage dazu:

Wenn ich mein S68 in die Ladestation stelle steht der senkrechte Teil der Ladestation rechts vom Handy. Kann man das ändern? (Dazu müsste der Anschluss von der Ladestation zum Handy um 180° gedreht werden). Hoffe ich habe mich deutlich genug ausgedrückt.

Sascha
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

müßte schon gehen.
Einfach die Station aufmachen und schauen.

Aber wofür muß man das umdrehen??

Greetinx, Sascha
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
John Shaw schrieb:
Schneller "ziehen" als Rechtshänder?

Hihi... Stimmt.
Sollte ich als Linkshänder etwa mal einen Vorteil haben? :banane: :banane:

Greetinx, Sascha
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Mandarine

Mandarine

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
79
Schneller ziehen ist ein Argument, optisches Erscheinungsbild das nächste :-)

Hm, die Station aufmachen ... scheint nicht so einfach zu gehen. Die Kunststoffteile sind ja geklippst. Hat jemand das Teil schon mal aufgemacht und weiß wo die Klippse sind? Ich will nichts kaputt brechen.

Sascha
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
John Shaw schrieb:
Auf deinem Avatarbild kegelst du aber mit Rechts!

Stimmt schon, aber das mache ich mal so, mal so...
Nur die Schere habe ich immer rechts, alles andere Links.

So und nun wieder BTT...

Wo die Station aufgeht, kann ich leider nicht sagen.
Für meine Bedürfnisse ist sie genau richtig.

Greetinx, Sascha
 
J

John Shaw

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
2.967
Ort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Thema:

EDS-100, Kontakte umdrehen?

EDS-100, Kontakte umdrehen? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S4 I9505 - Lineage OS 16 / Android 9 installieren: Auch das Galaxy S4 I9505 erfreut sich scheinbar heute immer noch großer Beliebtheit, obwohl dieses Modell bereits im Frühjahr 2013 auf den Markt...
Apple Pay & BOON - Ein kleiner Erfahrungsbericht: Apple Pay ist endlich in Deutschland verfügbar, aber meine Bank spielt nicht mit... ...es musste also eine Alternative her. Na klar, man kann...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...

Sucheingaben

eds-kontakte

Oben