EDS-100 Tischladestation

Diskutiere EDS-100 Tischladestation im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo hat jemand ne Ahnung ob bei dieser edlen neuen Tischladestation wieder alle Kontakte durchgeschleift sind? d.h. ob man auch statt nem...
J

JoshDD

Gast
Hallo hat jemand ne Ahnung ob bei dieser edlen neuen Tischladestation wieder alle Kontakte durchgeschleift sind?

d.h. ob man auch statt nem Ladekabel ein Datenkabel anschließen kann? Be den alten ging es ja ...

mit Y-Kabel wäre es dann perfekt
 
J

JoshDD

Gast
na das lässt hoffen die Station ist bestimmt wieder die gleiche (Tischlader oder Sync) kommt halt darauf an was man anschließt ...
 
Thema:

EDS-100 Tischladestation

EDS-100 Tischladestation - Ähnliche Themen

iPhone lässt sich nicht mehr einschalten, nachdem Akku auf 0% war: Liebe Community, bislang kam ich mit der Reparatur meiner iPhones immer super allein zurecht (ich würde mich im Basteln als sehr geschickt...
Iphone 5 wird warm, wird von Itunes nicht erkannt: Hallo, Am Sonntag habe ich mein Handy noch mit meinem alten Ladekabel geladen, danach war dies aber nicht mehr funktionsfähig, da es gerissen...
4S lädt kein Betriebssystem: Hallo Liebe Gemeinde und Frohe Weihnachten, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen, ohne Euch über meine Dusseligkeit lustig zu machen - denn ja, es...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Iphone 5s Akku bei Reparatur beschädigt: Hallo Leute, und zwar wie Ihr im Titel schon gelesen habt wurde mein Iphone 5s Akku beschädigt. Mein An und Ausschalt Knopf war nämlich defekt...
Oben