EDS-100 Tischladestation

Diskutiere EDS-100 Tischladestation im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo hat jemand ne Ahnung ob bei dieser edlen neuen Tischladestation wieder alle Kontakte durchgeschleift sind? d.h. ob man auch statt nem...
J

JoshDD

Gast
Hallo hat jemand ne Ahnung ob bei dieser edlen neuen Tischladestation wieder alle Kontakte durchgeschleift sind?

d.h. ob man auch statt nem Ladekabel ein Datenkabel anschließen kann? Be den alten ging es ja ...

mit Y-Kabel wäre es dann perfekt
 
J

JoshDD

Gast
na das lässt hoffen die Station ist bestimmt wieder die gleiche (Tischlader oder Sync) kommt halt darauf an was man anschließt ...
 
Thema:

EDS-100 Tischladestation

EDS-100 Tischladestation - Ähnliche Themen

Nokia 3.4 anderes Ladekabel geht nicht: Hallo zusammen, hat das wirklich noch keiner? Ich und meine Frau laden das Nokia problemlos mit dem mitgelieferten Ladekabel + Gerät auf...
Nokia`s: Hallo, hoffe das ich hier richtig bin und hilfe bekomme. Habe von einem Kumpel 5 Nokia Handys gekauft für wenig Geld da er sie nicht mehr braucht...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Wofür ist das schwarze Kabel mit dem goldenen Anschluss am Ladebuchsen-Modul?: Hallo an alle, ich hoffe, die Frage passt und ist nicht schon einmal gestellt worden. Ich bin neu hier und öffne normalerweise nicht so oft...
Oben