EF-81: Jetzt FW 27?

Diskutiere EF-81: Jetzt FW 27? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Habe vorhin auf bugportal.de gesehen dass jetzt FW 27-Bugs angezeigt werden. Bin noch bei FW23 und hat jemand schon FW 27 über SOA bekommen oder...
M

MINIMALIST

Senftubendrücker
Threadstarter
Dabei seit
08.04.2006
Beiträge
270
Ort
Bern CH
Modell(e)
Nokia 6290
Firmware
-
PC Betriebssystem
opensuse 10.2, Windows 2k
Habe vorhin auf bugportal.de gesehen dass jetzt FW 27-Bugs angezeigt werden.

Bin noch bei FW23 und hat jemand schon FW 27 über SOA bekommen oder über Service-Point?
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Die Bug-Ueberpruefung fuer die 27 hab ich gemacht bzw. mache ich fuer Mathias. Habe gestern mein Testgeraet bekommen und dort ist die 27 drauf.
Deutet schwer darauf hin, dass die 27 bald allgemein verfuegbar sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jameskirk

Gast
Korrekt, die FW 27 ist grad im internen Test. Werde ich mir auch draufziehen.
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Naja so intern kann der Test nicht sein, ist auf meinem Testgeraet von Anfang an drauf gewesen und sollte bald public erhaeltlich sein.
 
D

djmk7000

Senior Mitglied
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
447
Benjamin Zeller schrieb:
Naja so intern kann der Test nicht sein, ist auf meinem Testgeraet von Anfang an drauf gewesen und sollte bald public erhaeltlich sein.

Klar ist das intern.... Waren wir nicht Alle Tester bei Siemens.... :banane: ;)
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
djmk7000 schrieb:
Klar ist das intern.... Waren wir nicht Alle Tester bei Siemens.... :banane: ;)
Guter Punkt ;)

Naja, ich denk es kam scho rueber, wie ichs meinte :banane:
 
D

djmk7000

Senior Mitglied
Dabei seit
01.01.2006
Beiträge
447
Benjamin Zeller schrieb:
Guter Punkt ;)

Naja, ich denk es kam scho rueber, wie ichs meinte :banane:
Jep, aber das musst ich loswerden... ;)

Wahrscheinlich stehen die Tests ziemlich am Ende... Möglicher Grund warum bereits mit 27 ausgeliefert wird...
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
djmk7000 schrieb:
Wahrscheinlich stehen die Tests ziemlich am Ende... Möglicher Grund warum bereits mit 27 ausgeliefert wird...
Oder sie wollen vermeiden, dass ich dsa Reportingsystem wieder so vollklatsch, wie beim SXG75-Test. Da sind bis heute noch nichmal die Haelfte meiner Berichte veroeffentlicht. ;)
 
J

jameskirk

Gast
Wie ja auch bei Firmware 23 geschehen, sind die freien Händler etwas großzügiger mit evt. Bugs. Interne Tests können auch sicherstellen, das die großen Netzbetreiber die Software akzeptieren. Die sind ja etwas weniger tolerant
 
E

ef81

Newbie
Dabei seit
11.05.2006
Beiträge
1
Zitat von jameskirk
Korrekt, die FW 27 ist grad im internen Test. Werde ich mir auch draufziehen.

und wo kriegt man die FW 27 ? bzw wann ? :D

Ich habe das gleiche prob wie jemand anders hier im forum mit der reboot schleife nach der pin eingabe, und ich habe die hoffung es mit einem firmware update beheben zu können.
 
Thema:

EF-81: Jetzt FW 27?

EF-81: Jetzt FW 27? - Ähnliche Themen

Kontakte übertragen S3 mini: Hallo zusammen, ich komme mit einem Thema, das ihr vielleicht hinreichend kennt - eine Lösung habe ich aber bislang nicht wirklich gefunden...
Das neue Sky Q im Test: wenige Neuheiten, aber viele Verschlechterungen: Alle Neukunden und nach und nach auch diverse Bestandskunden von Sky bekommen die neue Plattform Sky Q verpasst, die wir bereits ausführlich...
Apple Watch: neue Details, Preis ab 349 Dollar, Termin 24. April: Die meisten Eckpunkte der neuen Smartwatch Apple Watch sind schon länger bekannt. Die interaktive Armbanduhr kommt in drei Versionen in Aluminium...
KINDLE Fire HD 7'' FW 7.4.9 - Rooten und CYANOGENMOD 11 installieren: BITTE ERST EINMAL GANZ DURCHLESEN BEVOR IHR STARTET..!! Hallo, liebe Interessierte... ich habe vor ein paar Tagen ein KINDLE Fire HD 7''...
aktive Startansicht verzerrt Hintergrundbild + T9 Sinnlosigkeiten: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier, weil ich von Nokia selbst auch nach mehrmaligen Fehlerhinweisen keinen Support bekommen habe. Nun hoffe ich...
Oben