EF 81 massenverkauf

Diskutiere EF 81 massenverkauf im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, bei Ebay werden jetzt bis zu 600 EF81 angeboten für 60€. Wo kommen die denn her? Eigentlich ein Schnäppchen für ein UMTS Handy.
J

Joke27

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo,

bei Ebay werden jetzt bis zu 600 EF81 angeboten für 60€. Wo kommen die denn her?
Eigentlich ein Schnäppchen für ein UMTS Handy.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
600? Der Anbieter hatte mind. 1000 eingestellt. Frage mich auch, ob das seriös sein kann, weil es mich auch im Finger juckt, da einmal zuzuschlagen.

J

Joke27

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,
klar juckt der Finger,mir geht es genauso, wenn man sich aber die Bewertung des Verkäufers oder der Käufer ansieht sieht man noch keine Bewertung, obwohl das erste am 9.07. verkauft wurde.
Bischen googeln über den Verkäufer kann man ja auch....
Warten ist eine Tugend... auch bei 60€
Schaun ma mal.

J

John Shaw

USP-Guru
Standort
Berlin
Modell(e)
S75
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.

Zuletzt bearbeitet:
J

Joke27

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi,
gib einfach EF81 bei EBAY ein und schon wirst Du fündig.

kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Standort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Lest Euch mal das: Sind Sie ein
zu DC durch. Da stehen interressante Dinge.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Naja, bei über 60000 Bewertungen. das da bei einigen hundert negativ sind, lässt sich kaum vermeiden. Man kann es ja nicht allen Recht machen. Kann natürlich was dran sein. Wer weiss das alles schon.

Da ist der Hinweis von @John Shaw schon interessanter und hält die Fingerchen schon wieder etwas ruhiger:D

J

Joke27

Junior Mitglied
Threadstarter
Ja, ich finde es spannend.....bei fast 400 verkauften EF81 gibt es noch kein Feedback weder vom Käufer noch vom Verkäufer.
Die Nummer in Köln Maasdorf funktioniert. Vielleicht fahr ich mal hin und schau mir die Örtlichkeiten an.
Vielleicht ist auch alles ganz in Ordnung, aber EBAY ist nicht mehr die Plattform, die sie mal wahr.

J

Joke27

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi
meine Neugier ist ungebremst und ich habe einfach mal die ersten 3 Käufer angeschrieben. Dabei habe ich einen Käufer erreicht, der das Handy bekommen hat und zufrieden ist. mitlerweilen ist die erste positive Bewertung beim Verkäufer eingetrudelt.
Also war es wohl doch viel Wind um nichts, aber es war schön,sich auf diesem Forum auszutauschen.
Vielleicht noch ein Tip für alle die das EF81 nicht kennen, ich kann nur positives berichten.
Schade das BQ mit diesem Produkt nicht rechtzeitig auf den Markt gekommen ist.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Aehm... Wo bitte ist das EF81 nicht auf dem Markt gewesen? Es wurde doch verkauft....

J

Joke27

Junior Mitglied
Threadstarter
Sorry, habe mich falsch ausgedrückt, gemeint war, dass Siemens auf dem Weg war eine gute Alternative zu Nokia zu werden, denn von der Bedienung waren Siemens Handys immer sehr gewöhnungsbedürftig.
Dies ist meine persönliche Meinung, da ich mit dem EF81 sehr gute Erfahrung gemacht habe und keine Bedienungsanleitung brauchte.

S

swoosh81

Newbie
Hallo, als eigentlich treuer Siemens benutzer der letzten Jahre (S75, SXG75, E71, EL71) bin ich seit meiner letzten Vertragsverelängerung Nokia user, und damit recht unzufrieden (6120 classic). Um es auf den Punkt zu bringen: heute habe ich kurzentschlossen das EF 81 bei besagtem Anbieter ersteigert für 59,99€ und kostenlosem Versand, überwiesen hab ich auch schon, ich werd euch auf jeden Fall auf dem laufenden halte, was aus der ganzen Sache wird.....
Gruß

R

railan

Junior Mitglied
Hallo,

hab mir so ein EF81 - allerdings via Amazon Marketplace - bei besagtem Händler gekauft.
Hat reibungslos funktioniert.
Lieferung innert 24 Stunden!
Gedruckt nur englisches Manual, auf CD auch andere Sprachen.
FW:58

Grüße Rainer

Zuletzt bearbeitet:
0

007jh

Newbie
Hallo,

bei Ebay werden jetzt bis zu 600 EF81 angeboten für 60€. Wo kommen die denn her?
Eigentlich ein Schnäppchen für ein UMTS Handy.
Hallo .......
habe vor 1 Woche 2 EF 81 bei dem gekauft und vor 2 Tagen bekommen!!! Ich hatte da so meine bedenken aber bin SEHR zufrieden!
Kann mann kaufen!!

D

drmac

Junior Mitglied
Sind die Ef81 ab Werk eigentlich jemals mit Softwareversion 58 ausgeliefert worden. :confused:Ich kann mir nicht vorstellen, daß der Händler funktionierende Geräte nacharbeitet.:rolleyes:
Sehen die Typenaufkleber auf der Retailverpackung original aus und stimmt Imeinummer des Aufklebers mit der Nummer des Gerätes überein ? Besteht der Lieferumfang wirklich, wie abgebildet, aus dem Gerät mit Netzteil, Datenkabel, Headset und Akku ?

P

pelirrojo

Gast
Hmm, in der Überschrift steht, dass die Geräte mit Garantie angeboten werden und dann im Text selber steht folgendes.

"Achtung : Da es sich um Insolvenzware von BenQ-Siemens handelt, gibt es für diese Neugeräte keine Garantiegewährleistung. Nur ein Rückgaberecht von 3 Wochen!"

Trotzdem zuschlagen?

F

Funmap

Newbie
Spiele auf dem EF81

Hi, könnte mir jemand, der das EF81 so günstig erworben hat kurz sagen, ob diese 5 Spiele auch vorinstalliert sind:

GemJam Fever Game • Seabattle Game • Star Wars Game • Super Bomberman Game • SuperStack Game

Dann kaufe ich mir das auch!

Danke und viele Grüße!

P

pelirrojo

Gast
So konnte nicht wiederstehen. Gerät ist heute angekommen. Sehr edel. Nur UMTS scheint nicht zu gehen :(

M

Manfred A.

Senior Mitglied
Standort
Wien
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
@ pelirrojo

Ist bei den Einstellungen für die Mobilfunknetze die Option "GSM + UMTS-Netz" aktiv?

LG, Manfred

Thema:

EF 81 massenverkauf

EF 81 massenverkauf - Ähnliche Themen

• Massenverkäufe für Bastler

Massenverkäufe für Bastler: 24x Benq Siemens EF81 Handys defekt (Systemfehler FTM) bei eBay.de: Handys (endet 30.07.09 17:23:58 MESZ) Ach ja. :banane: Wenn der Preis nicht...