EF 81 plattmachen/reseten?

Diskutiere EF 81 plattmachen/reseten? im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich hab ein EF81 das ich verkaufen will, wie kann ich da möglichst unkompliziert alle Daten von mir drauf löschen? Sozusagen das Gerät...
C

CAPMAGIC

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
QTEK 9090
Hi,

ich hab ein EF81 das ich verkaufen will, wie kann ich da möglichst unkompliziert alle Daten von mir drauf löschen? Sozusagen das Gerät reseten?

Habs schon mit der Kombi * + # + "On" (wie beim SX1 probiert) aber das funzt net.

Greetz

P

Paketmarke

Ex USP´ler
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Oder man nimmt eine 3GSwup FW und resetet damit das Gerät....

Zu finden auf einschlägigen Seiten ! Habe ich auch gemacht bevor ich es verkauft habe. Funzt ohne Probleme :D

P

Paketmarke

Ex USP´ler
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Es gibt nicht nur russische Seiten :smoke:

Die FW27 gibt es auch in der Dt. Variante mit allen Providereinstellungen....

P

Paketmarke

Ex USP´ler
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Gast210311 schrieb:
ok, ich bin da nicht auf dem aktuellem Stand, aber bitte beachte, falls du diesen Weg gehst, dass dieser nicht legal ist.
Bitte frage hier nun auch nicht nach einem Link (Boardregeln).

Naja, mit dem Legal oder Nicht ist Auslegungssache.
Aber lt. Boardregeln hier wird die Verlinkung nicht gewünscht !

Per PM oder Mail sieht die Sache logischerweise anders aus...

C

CAPMAGIC

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
QTEK 9090
Erstmal Danke für die Infos, die 3GSwup hab ich eh schon da ich wissen wollte ob die FW27 gescheiter ist als die 23 ;)

Beim "zu Fuß" löschen kann ich aber nicht meine ganzen Termine aussem Kalender löschen oder?

Thema:

EF 81 plattmachen/reseten?

EF 81 plattmachen/reseten? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S20 (Plus/Ultra) auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So klappt der Factory Reset!: Das Zurücksetzen des Smartphones auf Werkseinstellungen klingt immer dramatisch, kann aber in manchen Fällen Sinn machen, zum Beispiel wenn das...
Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
Samsung Galaxy S2 i9100 mit Lineage OS 14.1 – Android Nougat 7.1.2: Es ist doch immer wieder erstaunlich, was die Android Community selbst für so ein „altes“ Gerät wie dem Samsung Galaxy S2 i9100 entwickelt. Wie...
Passwort von Android auf irgendeinem Weg umgehen?: Hi USP-Forum, eine Bekannte von mir war heute da und hat mir ein Samsung Trend Plus (GT-S7580) von Ihrem Mann mitgebracht, der leider bei einem...
N8 tot evtl. Update schuld?: Hallo, ich bin neu hier, habe dieses Forum entdeckt, weil ich die Lösung eines komischen Problems mit meinem N8 suche. Gestern morgen hatte ich...

Sucheingaben

ef81 kalender löschen

,

ef81 termine löschen

Oben