EF 81 und MPM

Diskutiere EF 81 und MPM im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist mit dem MPM bei einer Verbindung über Bluetooth SMS zu verwalten? Oder gibt es für das EF81 so...

Rainer Neckel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
2
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist mit dem MPM bei einer Verbindung über Bluetooth SMS zu verwalten?
Oder gibt es für das EF81 so etwas wie "MyPhoneExlporer", das für die SE Geräte sehr gut funktioniert?
Gruß
Rainer
 

Mario Plötner

USP-Guru
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
SMS lassen sich leider nicht verwalten
 

Rainer Neckel

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
2
Hallo Mario, hallo Adfree,
Vielen Dank für eure Information.
Gruß
Rainer
 

DOnaldDuck

Mitglied
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
62
Modell(e)
Siemens EF81 Motorola MPx200 Nokia 6310i
Firmware
SVN58
PC Betriebssystem
Win XP pro
mit dem MPM kann man eigendlich rein gar nix machen was man nicht auch mit dem Explorer tun könnte.
Alle Funktionen die wichtig wären wurden weggelassen :(
 
Thema:

EF 81 und MPM

EF 81 und MPM - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Verbindungen nur von bestimmten Geräten im Netzwerk zulassen.: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin damit hier an der richtigen Stelle und kann jemanden erreichen, der mir helfen kann. Ich habe mir einen Android...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Galaxy Tab 1 10.1 T580 Speicherkarte als intern: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe für meinen 8 jährigen Sohn hier das Galaxy Tab A6 10.1 TM580 mit Oreo 8.1.0...
Familienfreigabe & Bildschirmzeit: iCloud Backup einrichten?: Ich verwalte das iPhone SE meiner Tochter über die Familienfreigabe und habe dort die Bildschirmzeit aktiviert. Das klappt so weit ganz gut, nur...
Oben