EF 81 und MPM

Diskutiere EF 81 und MPM im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist mit dem MPM bei einer Verbindung über Bluetooth SMS zu verwalten? Oder gibt es für das EF81 so...
R

Rainer Neckel

Newbie
Threadstarter
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist mit dem MPM bei einer Verbindung über Bluetooth SMS zu verwalten?
Oder gibt es für das EF81 so etwas wie "MyPhoneExlporer", das für die SE Geräte sehr gut funktioniert?
Gruß
Rainer

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
SMS lassen sich leider nicht verwalten

A

adfree

.
MPM und SMS geht nicht. Backup/Restore auch nicht...
Probier doch mal PDUSpy zum SMS Archivieren.
http://www.nobbi.com/download.htm

MfG

R

Rainer Neckel

Newbie
Threadstarter
Hallo Mario, hallo Adfree,
Vielen Dank für eure Information.
Gruß
Rainer

D

DOnaldDuck

Mitglied
Modell(e)
Siemens EF81 Motorola MPx200 Nokia 6310i
Firmware
SVN58
PC Betriebssystem
Win XP pro
mit dem MPM kann man eigendlich rein gar nix machen was man nicht auch mit dem Explorer tun könnte.
Alle Funktionen die wichtig wären wurden weggelassen :(

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
DOnaldDuck schrieb:
mit dem MPM kann man eigendlich rein gar nix machen was man nicht auch mit dem Explorer tun könnte.
der Explorer kann mit Outlook syncen?

Thema:

EF 81 und MPM

EF 81 und MPM - Ähnliche Themen

• Mpm 4.20.650.41.0.0

Mpm 4.20.650.41.0.0: aktuellste MPM Wer das mal mit Vista probieren möchte? Ich hab leider 0 Ahnung, ob sich da was getan hat. :denk:
  • Fehlermeldung im MPM

Fehlermeldung im MPM: Hallo Ich habe heute den Mobile Phone Manager (Version 4.20.640.31.0) installiert. Leider kommt kurz nachdem er mein Handy (S68) erkannt hat...
  • MPM und Outloock-Verknüpfung entfernen

MPM und Outloock-Verknüpfung entfernen: Hallo, habe das EF 81 und den MobilPhoneManager installiert. An Anfang klappte es auch gut. Jetzt gibt`s nur Verbindungsprobeme oder es hängt sich...
  • Sxg 75 wird vom MPM nicht erkannnt

Sxg 75 wird vom MPM nicht erkannnt: Benutze seit kurzem das sxg 75.Habe jetzt auch ein USB-Datenkabel DCA-540.Windows XP sagt mir auch Hardware erkannt und installiert,nur der MPM...