EF 81 und MPM

Diskutiere EF 81 und MPM im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist mit dem MPM bei einer Verbindung über Bluetooth SMS zu verwalten? Oder gibt es für das EF81 so...
  • EF 81 und MPM Beitrag #1
R

Rainer Neckel

Newbie
Threadstarter
Hallo, kann mir jemand sagen, ob es möglich ist mit dem MPM bei einer Verbindung über Bluetooth SMS zu verwalten?
Oder gibt es für das EF81 so etwas wie "MyPhoneExlporer", das für die SE Geräte sehr gut funktioniert?
Gruß
Rainer

• EF 81 und MPM Beitrag #2
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
SMS lassen sich leider nicht verwalten

• EF 81 und MPM Beitrag #3
A

adfree

.
MPM und SMS geht nicht. Backup/Restore auch nicht...
Probier doch mal PDUSpy zum SMS Archivieren.
http://www.nobbi.com/download.htm

MfG

• EF 81 und MPM Beitrag #4
R

Rainer Neckel

Newbie
Threadstarter
Hallo Mario, hallo Adfree,
Vielen Dank für eure Information.
Gruß
Rainer

• EF 81 und MPM Beitrag #5
D

DOnaldDuck

Mitglied
Modell(e)
Siemens EF81 Motorola MPx200 Nokia 6310i
Firmware
SVN58
PC Betriebssystem
Win XP pro
mit dem MPM kann man eigendlich rein gar nix machen was man nicht auch mit dem Explorer tun könnte.
Alle Funktionen die wichtig wären wurden weggelassen :(

• EF 81 und MPM Beitrag #6
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
DOnaldDuck schrieb:
mit dem MPM kann man eigendlich rein gar nix machen was man nicht auch mit dem Explorer tun könnte.

der Explorer kann mit Outlook syncen?

Thema:

EF 81 und MPM

EF 81 und MPM - Ähnliche Themen

Bluetooth Unterbrechung nur bei Onlineradio Galaxy J6: Hallo an allle, meine Frau hat ein Galaxy J6 von ihrem Bruder bekommen und wir sind dabei es für uns einzurichten. Es funktioniert auch alles...
Mögliche Bugs bei Android 13: Hallo an das Forum. Ich wollte eigentlich das Andriod 13 auf mein Samsung Galaxy A51 runterladen, habe den Download aber abgebrochen. Der Grund...
Echo Show als Ausgabegerät vom Plattenspieler über line in: Hallo, ich habe einen Plattenspieler, welchen ich nicht über Bluetooth mit dem Echo Show verbinden kann. Ich habe ein Chinch auf 3,5mm Klinke...
Chromecast funktioniert nicht mehr!: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Chromecast. Ich habe bis jetzt von meinem Laptop auf den Fernseher gestreamt. Nun habe ich eine neue Fritz...
Hörgerät & P20: Ich war bei der Firma KIND und wir versuchten, mein P20 mit dem Hörgerät zu verbinden, was nicht funktionierte, da das Hörgerät auf Bluetooth 5.0...
Oben