EF 81 Verbindung zum MPM per Bluetooth

Diskutiere EF 81 Verbindung zum MPM per Bluetooth im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi @ all, wie kann man eine Verbindung von EF 81 zum MPM per Bluetooth herstellen, um Daten zu überspielen? Bei mir will das nicht funzen, der...
  • EF 81 Verbindung zum MPM per Bluetooth Beitrag #1
T

Thomas111166

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi @ all,

wie kann man eine Verbindung von EF 81 zum MPM per Bluetooth herstellen, um Daten zu überspielen?
Bei mir will das nicht funzen, der MPM meldet "kein Telefon angeschlossen", jedoch erkennt das, zum BTT-Stick mitgelieferte, Programm das Handy und stellt auch dessen BTT-Name dar.

• EF 81 Verbindung zum MPM per Bluetooth Beitrag #2
T

Thomas111166

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke für Deine Hilfe, aber das Problem besteht noch. Der Computer erkennt das EF im BT-Programm, die Verbindung ist auch stabil, wenn ich aber den verwendeten COM-Port im MPM eingebe, oder auf automatisch umstelle, dann tut sich rein garnichts.
Auch im Explorer des PC steht unter Siemens Device "...verbinden Sie das Telefon mit dem Computer".

Thema:

EF 81 Verbindung zum MPM per Bluetooth

EF 81 Verbindung zum MPM per Bluetooth - Ähnliche Themen

Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
PC Suite per Bluetooth: Hallo, ich möchte per Bluetooth mit PC Suite SonyEriccson Verbindung aufbauen. Dazu habe ich folgende Schritte gemacht: 1) in PC Suite habe ich...
Samsung Galaxy S5 Neo - FRP lock + Recovery not seandroid + keine Verbindung mit Odin: Hallo zusammen, ich habe ein sehr schwerwiegendes Problem mit dem Smartphone meiner Schwester. Bei dem Telefon handelt es sich um ein: "Samsung...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...

Sucheingaben

ef 81 bluetooth funktioniert nicht

Oben