EF 81 Verbindung zum MPM per Bluetooth

Diskutiere EF 81 Verbindung zum MPM per Bluetooth im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi @ all, wie kann man eine Verbindung von EF 81 zum MPM per Bluetooth herstellen, um Daten zu überspielen? Bei mir will das nicht funzen, der...

Thomas111166

Junior Mitglied
Threadstarter
Hi @ all,

wie kann man eine Verbindung von EF 81 zum MPM per Bluetooth herstellen, um Daten zu überspielen?
Bei mir will das nicht funzen, der MPM meldet "kein Telefon angeschlossen", jedoch erkennt das, zum BTT-Stick mitgelieferte, Programm das Handy und stellt auch dessen BTT-Name dar.

Thomas111166

Junior Mitglied
Threadstarter
Danke für Deine Hilfe, aber das Problem besteht noch. Der Computer erkennt das EF im BT-Programm, die Verbindung ist auch stabil, wenn ich aber den verwendeten COM-Port im MPM eingebe, oder auf automatisch umstelle, dann tut sich rein garnichts.
Auch im Explorer des PC steht unter Siemens Device "...verbinden Sie das Telefon mit dem Computer".

Thema:

EF 81 Verbindung zum MPM per Bluetooth

EF 81 Verbindung zum MPM per Bluetooth - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Alte Anleitung: Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit zumindest bis zur Firmware N950FXXS3BRB2. Ob es bei...
Samsung Galaxy Note 8 rooten [Anleitung] - Neue Anleitung: Achtung: Diese Anleitung sollte nur genutzt werden, wenn sich das Galaxy Note 8 noch im Originalzustand befindet, also Original Samsung Firmware...
Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung (also die in diesem Beitrag #1) funktioniert derzeit bis zur Firmware AQF7. Für...
Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S8 plus rooten [Anleitung]. Achtung: Diese Anleitung funktioniert derzeit nur bis zur Firmware AQF7. Die Anleitung ab Firmware...
Beste Smartphones 2014: Die besten Geräte des aktuellen Jahres: In diesem Jahr präsentierten die Smartphone-Hersteller wieder viele interessante Geräte. Dabei waren auch wieder einige Top-Geräte vertreten. Die...

Sucheingaben

ef 81 bluetooth funktioniert nicht

Oben