EF81 ab 03.07. bei T-Mobile Austria

Diskutiere EF81 ab 03.07. bei T-Mobile Austria im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Leute! Ab heute ist das EF81 auf der Homepage von T-Mobile Austria aufgeführt, was mich sehr freut. Wie sieht es bei euch in Deutschland...
L

Lucas.K.

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EF81
Firmware
SVN39
Hallo Leute!

Ab heute ist das EF81 auf der Homepage von T-Mobile Austria aufgeführt, was mich sehr freut. Wie sieht es bei euch in Deutschland aus?

Und ab Montag wird es dann auch bei den meisten T-Mobile Shops verfügbar sein, ich habe aber auch einen Tip bekommen wo es das Handy morgen schon geben wird. Werde es mir da gleich morgen holen.

Sind viele aus Österreich hier im Forum?

Ich meine natürlich ab kommenden Montag, den 03.07.2006 !!

lg aus wien, euer lucas

Zuletzt bearbeitet:
S

sx1_4ever

Mitglied
Modell(e)
EF81
Firmware
48
Ich bin auch aus Österreich :thumbs:

L

Lucas.K.

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EF81
Firmware
SVN39
Hallo!

Freut mich, von wo kommst Du genau? Auch aus Wien?

Ich freue mich schon so, ich könnte schon seit Jänner meinen Vertrag verlängern, aber ich hab bis jetzt gewartet, aber morgen wenn alles gut geht, kann ich es mir entlich holen, bin echt schon gespannt.

Du bleibst bei deinem SX1? Ist aber auch ein Top Handy, gefällt mir sehr gut ;-)

lg lucas

S

sx1_4ever

Mitglied
Modell(e)
EF81
Firmware
48
Hallo!

Ja, ich komm auch aus Wien :thumbs:

Ich bleib auch nicht mehr lang bei meinem SX1. Nur ich kann mich derzeit noch nicht zwischen EF81 und EL71 entscheiden...

R

robb

isn' radiohead
Modell(e)
EF81
Firmware
SVN 39
PC Betriebssystem
Mac OSX 1.4.x
also wenn es ab montag bei euch verfgbar ist, dann wird es doch mit sicherheit auch bei uns verfügbar sein oder?

L

Lucas.K.

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EF81
Firmware
SVN39
Ja, mir gefällt das EL71 auch sehr gut, aber ich freu mich schon so auf das EF81 das ich nicht mehr umschwenke *g*

und auf das EL71 wartet man ja noch länger, das halte ich nicht mehr aus

lg lucas

L

Lucas.K.

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EF81
Firmware
SVN39
@robb

Hallo!

Also bei uns ist es erst seit heute auf der homepage und viele Händler wissen noch gar nicht das es schon kommt, erst bei nachfragen bekommt man ein "kommt vielleicht nächste woche"

aber eine nette dame hat mir da genauer nachgesehen und die sagt das die ersten geräte schon diese woche bei den händlern sind, aber ab montag sollten sie dann überall zu haben sein.

Ich denke das wird in Deutschland dann auch ganz schnell gehen!

Ich hoffe es jedenfalls für Dich, *Daumendrück*

lg lucas

S

sx1_4ever

Mitglied
Modell(e)
EF81
Firmware
48
Lucas.K. schrieb:
Ja, mir gefällt das EL71 auch sehr gut, aber ich freu mich schon so auf das EF81 das ich nicht mehr umschwenke *g*

und auf das EL71 wartet man ja noch länger, das halte ich nicht mehr aus

Nachdem ich mir das neue Handy über Geizhals besorge fällt das Wartezeitargument bei mir weg...

S

sx1_4ever

Mitglied
Modell(e)
EF81
Firmware
48
Bei A1 ist es übrigens auch schon im Onlineshop gelistet...

J

JJB79

Junior Mitglied
Weiß jemand wann das EF81 bei ONE zu haben ist? Und natürlich auch zu welchem Preis? Habs im Saturn schon in der Hand gehabt, A1-Vodafone Version, und war ganz angetan ;)
Grüße JJB79

S

sx1_4ever

Mitglied
Modell(e)
EF81
Firmware
48
Hallo!

Bei welchem Saturn warst du?

J

JJB79

Junior Mitglied
Ich habs im Saturn Citypark Graz gesehen. Ist aber auch in A1 Shops zu sehen.
Grüße JJB79

S

sx1_4ever

Mitglied
Modell(e)
EF81
Firmware
48
Hallo!

Mir is grad auf der T-mobile Österreich unter den Eigenschaften aufgefallen, dass dort angeblich kein Datenkabel und kein Headset im Lieferumfang dabei ist. Stimmt das oder ist das ein Fehler? - Da stimmt nämlich einiges nicht. Keine Stoppuhr?! keine PC - Synchronisation?!...

LG

L

Lucas.K.

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EF81
Firmware
SVN39
Hallo!

Ich kann dich beruhigen, es ist sehr wohl headset und datenkabel dabei und eine CD für synchronisation über den PC, aber damit kenne ich mich noch nicht so gut aus.

Habe mir in der zwischenzeit auch schon eine 512 mb speicherkarte besorgt und war überrascht, wie winzig die ist, wahnsinn ;-)

lg lucas

Thema:

EF81 ab 03.07. bei T-Mobile Austria

EF81 ab 03.07. bei T-Mobile Austria - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S8 Plus: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE XI: 12.02.2018, 14:43 Uhr: Parallel zum kleineren Galaxy S8 bekommt auch das Galaxy S8+ das Update auf Android 8.0 Oreo. Wir führen nachfolgend auf...
Samsung Galaxy S8: Update auf Android 8.0 Oreo - Freigaben im Überblick - UPDATE VIII: 12.02.2018, 14:40 Uhr: Optimisten hatten bereits Ende Januar damit gerechnet, doch es hat etwas länger gedauert, bis Samsung die Verteilung von...
Samsung Galaxy A3 (2016): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE VIII: 19.06.2017, 12:18 Uhr: Hierzulande haben einige Besitzer des Galaxy A3 (2016) jenen des größeren A5 (2016) etwas voraus, denn sie können bereits...
Neues Nokia 3310 kaufen: ab wann das Retro-Handy erhältlich ist - UPDATE XII: 07.04.2017, 15:05 Uhr: Ende Februar präsentierte der neue Namensinhaber von Nokia eine Neuauflage des Handyklassikers Nokia 3310, die sowohl bei...
Future-Check: Das liegt in den Schubladen der Hersteller und Provider: Nein, das USP-Forum besitzt keine magische Glaskugel, um in die Zukunft zu schauen. Trotzdem zeigen wir, was in allernächster Zeit bei Handys...
Oben