EF81: Abspielen von Videos?

Diskutiere EF81: Abspielen von Videos? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! Habe einige, sehr witzige videos, die ich gern auch auf meinem EF81 abspielen möchte. Hatte gedacht mpg-Formate wären kein Proplem...
L

larrysolo

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BenQ-Siemens EF81
PC Betriebssystem
server 2003
Hallo zusammen!
Habe einige, sehr witzige videos, die ich gern auch auf meinem EF81 abspielen möchte.
Hatte gedacht mpg-Formate wären kein Proplem aber Sie müssen umgewandelt werden in 3gp. Das ist sehr schade, denn beim konvertieren wird nicht Alles übertragen - teilweise sind die "Gag´s" weg.
Kann man sich - bei entsprechend großer msd-Karte - vielleicht einfach z. B. denn VLC-Player kopieren und dann ganz normal auch auf dem EF81 mpg-Videos schauen? Oder hat das Betriebssystem was dagegen?
Gibt´s andere Möglichkeiten?
Larrysolo

M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Das EF81 spilet (soweit ich weiß) nur 3gp Videos ab...:thdown:

Greetinx Mikoly

Thema:

EF81: Abspielen von Videos?

EF81: Abspielen von Videos? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Videos auf dem Handy... BQS E71: Hallo, ich wollte mal fragen, was ihr so für Erfahrungen bezüglich der Qualität von Videos auf Handys gemacht habt? Ich nutze zur Zeit das E71...

Sucheingaben

ef81 welche videos?

,

welche formate kann EF 81 abspielen

,

ef81 videos

Oben