EF81: Abspielen von Videos?

Diskutiere EF81: Abspielen von Videos? im Multimedia, Entertainment Forum im Bereich Sonstiges; Hallo zusammen! Habe einige, sehr witzige videos, die ich gern auch auf meinem EF81 abspielen möchte. Hatte gedacht mpg-Formate wären kein Proplem...
  • EF81: Abspielen von Videos? Beitrag #1
L

larrysolo

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
BenQ-Siemens EF81
PC Betriebssystem
server 2003
Hallo zusammen!
Habe einige, sehr witzige videos, die ich gern auch auf meinem EF81 abspielen möchte.
Hatte gedacht mpg-Formate wären kein Proplem aber Sie müssen umgewandelt werden in 3gp. Das ist sehr schade, denn beim konvertieren wird nicht Alles übertragen - teilweise sind die "Gag´s" weg.
Kann man sich - bei entsprechend großer msd-Karte - vielleicht einfach z. B. denn VLC-Player kopieren und dann ganz normal auch auf dem EF81 mpg-Videos schauen? Oder hat das Betriebssystem was dagegen?
Gibt´s andere Möglichkeiten?
Larrysolo

• EF81: Abspielen von Videos? Beitrag #2
M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Das EF81 spilet (soweit ich weiß) nur 3gp Videos ab...:thdown:

Greetinx Mikoly

• EF81: Abspielen von Videos? Beitrag #3
V

vsandre

Senior Mitglied
Modell(e)
S75 Piano Black
Firmware
40
PC Betriebssystem
WinXP
Probier mal die Videos mit Super(c) umzuwandeln. Einige hier im Forum waren damit sehr zufrieden.

http://www.erightsoft.com/SUPER.html

Thema:

EF81: Abspielen von Videos?

EF81: Abspielen von Videos? - Ähnliche Themen

Videos auf PC abspielen?: Hallo, seit kurzem habe ich das neue Motorola RazR I und wollte ein Video auf meinem PC abspielen. Beim öffnen des Videos erschien eine...
Nachteile des iPhone 6 im Vergleich zu Android: Das iPhone 6 habe ich jetzt fast einen Monat, zuvor habe ich fast 3 Jahre ein Sony Xperia S (Android 4.1, weitere Updates lieferte Sony nicht)...
Juke: Musik- und Filmplattform von Saturn mit Schwächen im ersten Test - UPDATE: 11.11.2015, 14:26 Uhr: Mit Juke! wollen die Elektronik-Märkte Media Markt und Saturn ein "Rundum-Sorglos-Paket" anbieten, über das Musik, Filme...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Samsung Galaxy S3 Mini i8190 – Cyanogenmod 12.1 Android 5.1.1 by Novafusion: Für den „kleinen Bruder“ des Galaxy S3 gab es von Samsung ja leider keine lange Unterstützung für aktuellere Android Versionen. Die letzte...

Sucheingaben

ef81 welche videos?

,

welche formate kann EF 81 abspielen

,

ef81 videos

Oben