EF81: Anbieter Namen entfernen

Diskutiere EF81: Anbieter Namen entfernen im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Tag Leute, weiss jemand wie ich den Scheiss Anbieternamen aus dem Display verbannen kann ?? Geht mir gewaltig auf den Senkel Habe ein...
F

fusel

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
5
Tag Leute,

weiss jemand wie ich den Scheiss Anbieternamen aus dem Display verbannen
kann ??

Geht mir gewaltig auf den Senkel

Habe ein Benq-Siemens EF 81

Danke im voraus und "Glück auf "
 
D

DeVille

Senior Chef
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
638
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Hol dir ein Gif Bild mit einem Pixel und der ist unsichtbar. Das Bild setzt du dann als Logo. So mach ich es immer.
 
F

fusel

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
5
1 Pixel

Servus,

wo bekomme ich denn solche Foto´s ????
 
A

angel123

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
59
z.B.

hxxp://www modopo com/clear gif

leer~punkt
 
F

fusel

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
5
netzbetreiber entfernen

ist wohl nicht mehr richtig verlinkt. scheinbar schon zu lange her .....
 
A

angel123

Mitglied
Mitglied seit
15.08.2007
Beiträge
59
ha? :D

du willst ein "unsichtbares" Bild und meinst, es funktioniert nicht weil du es nicht sehen kannst? :D

setze die Punkte und ersetze xx durch tt, ruf die URL auf, dann Rechtsklick->Seite speichern unter... - und schon hast du dein Bldchen "clear.gif" auf der Festplatte
 
F

fusel

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
14.09.2007
Beiträge
5
netzlogo

Jojo, hat schon geklappt, trotzdem Danke !!!!!

Wie krieg ich jetzt das Logo vom ext. Display vorn runter ??????
 
D

DeVille

Senior Chef
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
638
Modell(e)
E71/EL71/EF81/SX1/S75
Firmware
Aktuell
Mit dem externen Logo wirst du wohl leben müssen.
 
Thema:

EF81: Anbieter Namen entfernen

Sucheingaben

anbietername display entfernen

,

wie kann man beim handy den anbieter vom display

,

iphone anbietername entfernen

,
iphone provider name entfernen
, Anbieter vom display entfernen, kann ich den Anbietername beim iPhone weg machen, iphone 4 anbieter name entfernen, lg anbieter wegmachen, Betreiber iPhone weg machen, f, anbieternamen im display verbergen, netzlogo entfernen, netzbetreiber display entfernen, provider name vom display entfernen, anbieter vom bildschirm entfernen, anbietername entfernen bei iphone 4, netzanbieter im display entfernen, iphone anbieter vom display weg machen, anbieter auf dem display löschen, iphone telekom namen im display entfernen, provider name löschen vom display samsung, provider name vom bildschirm entfernen, provider name vom display löschen, iphone anbieter namen weg machen, iphone anbieter name löschen

EF81: Anbieter Namen entfernen - Ähnliche Themen

  • Ef81

    Ef81: suche mastercode f. ef81 IMEI 358981000293901:denk:
  • Suche defekte Ef81

    Suche defekte Ef81: Wie der Titel schon sagt suche ich defekte EF81. Es können die Displays defekt sein oder die sim karte nicht mehr erkannt werden, einzig die...
  • EF81 Firmware Update Error

    EF81 Firmware Update Error: // Hat sich erledigt habs hin bekommen kann gelöscht werden.
  • ef81-firmware

    ef81-firmware: hallo, mein ef81-bildschirm wird nach einschalten des handys und wählen einer telefonnummer grau und es funktioniert nichts mehr. gibts hier eine...
  • Synchronisieren BQS EF81 unter Win7

    Synchronisieren BQS EF81 unter Win7: Hallo BQS EF81 Freunde, mein Problem: Ich nutze seit kurzem einen Laptop mit Win7 Professional. Der Mobilphonemanager für mein Handy bleibt wie...
  • Similar threads

    • Ef81

      Ef81: suche mastercode f. ef81 IMEI 358981000293901:denk:
    • Suche defekte Ef81

      Suche defekte Ef81: Wie der Titel schon sagt suche ich defekte EF81. Es können die Displays defekt sein oder die sim karte nicht mehr erkannt werden, einzig die...
    • EF81 Firmware Update Error

      EF81 Firmware Update Error: // Hat sich erledigt habs hin bekommen kann gelöscht werden.
    • ef81-firmware

      ef81-firmware: hallo, mein ef81-bildschirm wird nach einschalten des handys und wählen einer telefonnummer grau und es funktioniert nichts mehr. gibts hier eine...
    • Synchronisieren BQS EF81 unter Win7

      Synchronisieren BQS EF81 unter Win7: Hallo BQS EF81 Freunde, mein Problem: Ich nutze seit kurzem einen Laptop mit Win7 Professional. Der Mobilphonemanager für mein Handy bleibt wie...
    Oben