EF81 Anruferbild im Aussendisplay

Diskutiere EF81 Anruferbild im Aussendisplay im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe ein Anruferbild eingestellt, das erscheint aber nicht im Aussendisplay. :( Wenn ich das Handy dann aufklappe, ist es im Innendisplay zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • EF81 Anruferbild im Aussendisplay Beitrag #1
T

tomcat13

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
K610i
Firmware
R1GB001
PC Betriebssystem
XP
Ich habe ein Anruferbild eingestellt, das erscheint aber nicht im Aussendisplay. :( Wenn ich das Handy dann aufklappe, ist es im Innendisplay zu sehen. Kann man das nicht irgenwo so einstellen, dass es auch aussen schon zu sehen ist?

• EF81 Anruferbild im Aussendisplay Beitrag #2
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EF81 Anruferbild im Aussendisplay

EF81 Anruferbild im Aussendisplay - Ähnliche Themen

Anruf annehmen: Hallo, ich habe ein kleines Problem beim Annehmen von Anrufen, sobald der Bildschirm angezeigt wird. Ist der Bildschirm dunkel, öffnet sich die...
Samsung Galaxy S 5 Mini " Oberfläche angehalten " HILFE !!!!!: Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem und bin leider völliger Neuling was Handytechnik so im Allgemeinen betrifft :( Mein Samsung S5 mini...
Symbol für Aktive Anwendung in Statuszeile: Hallo, habe das Programm Cisco Jabber mit dem ich während Home Office geschäftliche Telefonate führen kann. Dazu melde ich mich jeden Morgen in...
Frage zur Reparatur Galaxy A10: Hallo, ich hatte gerade ein Handy bei Samsung zur Reparatur, ein Galaxy A10, ca. 2 Jahre alt. Der Slot der SIM-Karten ließ sich nicht mehr...
Plötzlich seltsames Verhalten des Smartphones-Akku,Platine oder sonstiges?: Schönen guten Abend, habe seit 3 Jahren ein Outdoor Smartphone vom China-Hersteller Oukitel mit Mega-Akku 10000Mah, beim Kauf war das Gerät ein...
Oben