EF81 Anruferbild im Aussendisplay

Diskutiere EF81 Anruferbild im Aussendisplay im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Ich habe ein Anruferbild eingestellt, das erscheint aber nicht im Aussendisplay. :( Wenn ich das Handy dann aufklappe, ist es im Innendisplay zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tomcat13

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
K610i
Firmware
R1GB001
PC Betriebssystem
XP
Ich habe ein Anruferbild eingestellt, das erscheint aber nicht im Aussendisplay. :( Wenn ich das Handy dann aufklappe, ist es im Innendisplay zu sehen. Kann man das nicht irgenwo so einstellen, dass es auch aussen schon zu sehen ist?

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EF81 Anruferbild im Aussendisplay

EF81 Anruferbild im Aussendisplay - Ähnliche Themen

Spotify - Lokale Dateien teilen: Ich erstelle für einen Freund eine unterschiedliche Anzahl von Compilations im Jahr. Die Titel sind von mir regulär gekauft oder von vornherein...
WhatsApp Datenschutz Einstellungen anpassen und festlegen was andere User (nicht) sehen können: WhatsApp Chats und WhatsApp Gruppen haben für viele schon lange die SMS oder sogar Foren in denen man „früher“ alles diskutierte ersetzt. Oft hat...
Google Pixel 3: Akkulaufzeit verlängern - so geht‘s: Falls der Akku vom Google Pixel 3 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, dann sollte der Energiebedarf des...
Samsung Galaxy Note 9: Akku geht schnell leer - das kann helfen: Falls der Akku vom Samsung Galaxy Note 9 schnell leer geht und man deshalb ständig zum Ladekabel greifen muss, sollte der Energiebedarf des...
LG V40: Akku geht schnell leer - so verlängert man die Akkulaufzeit: Besitzt man ein LG V40 ThinQ und möchte eine etwas längere Akkulaufzeit erreichen, dann sollte der Energiebedarf des Smartphones reduziert werden...
Oben