EF81 bei Amazon für 345 EUR, lieferbar

Diskutiere EF81 bei Amazon für 345 EUR, lieferbar im Händlerforum Forum im Bereich Fundgrube (Biete/Suche/Tausche); Hallo, das EF81 ist nun bei Amazon gewöhnlich versandfertig in 24h. BenQ-Siemens EF81 bei Amazon.de Preis: 345 EUR. Wenn ihr über den oben...

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Hallo,

das EF81 ist nun bei Amazon gewöhnlich versandfertig in 24h.

BenQ-Siemens EF81 bei Amazon.de

Preis: 345 EUR. Wenn ihr über den oben angegebenen Link bestellt, unterstützt ihr das Forum mit einer kleinen Spende :thumbs:

Im Moment "Nur noch 1 Stück verfügbar" - liegt wohl an den vielen Vorbestellungen, die Amazon hatte.

Gruß,
Mathias

Thema:

EF81 bei Amazon für 345 EUR, lieferbar

EF81 bei Amazon für 345 EUR, lieferbar - Ähnliche Themen

Nokia 6: Amazon nennt Termin für Verkaufsbeginn - geht es schneller als befürchtet? - UPDATE: 12.07.2017, 17:14 Uhr: Noch immer warten die potenziellen Kunden darauf, dass die bereits zu Beginn dieses Jahres vorgestellten...
Ausverkauf: Amazon Fire TV nicht mehr lieferbar - Fire TV Stick mit Preissenkung - UPDATE: 28.08.2015, 11:12 Uhr: Wer noch einen Fire TV Stick bestellen möchte sollte sich beeilen, denn derzeit werden wohl die letzten Exemplare...
o2 Online: S68 inkl. Tischladestation für 19,99 EUR mit Vertrag: Hi zusammen, bei o2 online ist nun das S68 für 19,99 EUR lieferbar. Der Preis ist inklusive der Original Tischladestation. Zum o2 Shop...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Review: EL71 Mediaplayer im Detail: EL71 - die MP3-Player-Funktion im Detail Hallo zusammen, da ich heute die MP3-Player-Funktion im EL71 mal etwas gründlicher unter die Lupe...
Oben