EF81 - Bei Datenübertragung nicht erreichbar?

Diskutiere EF81 - Bei Datenübertragung nicht erreichbar? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi! Ich meine mich erinnern zu können, daß ich bei meinen alten Siemens Handys auch noch erreichbar war, wenn ich gerade per GPRS Daten...

BOFH

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EF81 und S68
PC Betriebssystem
WinXP
Hi!

Ich meine mich erinnern zu können, daß ich bei meinen alten Siemens Handys auch noch erreichbar war, wenn ich gerade per GPRS Daten übertragen habe - beim EF81 starte ich eine Datenverbindung und bin dann nicht mehr erreichbar! Das ist echt mist, weil ich viel mobil mit dem Notebook unterwegs bin und dabei auch telefonisch erreichbar sein sollte... :mecker:

Rufumleitungen sind alle deaktiviert.

Mache ich was falsch, oder ist das bei euch auch so?

Gruß
Jan

M

Mackie-Messer

Gast
Ich denke das du dich da irrst. Du kannst nicht Daten senden via GPRS und gleichzeitig telefonieren. Das ging auch schon beim SX 1 nicht obwohl es Multitaskingfähig ist.

BOFH

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EF81 und S68
PC Betriebssystem
WinXP
Danke für eure Antworten!

Ich habe es gerade nochmal mit meinem S65 getestet. Online via GPRS + Bluetooth. Rufe gehen durch, und solange man telefoniert steht die Datenverbindung, d.h. es werden keine Pakete mehr übertragen aber die connection bleibt erhalten...

Gruß
Jan

Thema:

EF81 - Bei Datenübertragung nicht erreichbar?

EF81 - Bei Datenübertragung nicht erreichbar? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
FAQs zum Nokia 5800 - Bitte vor dem Posten lesen!: In diesem Thread versuche ich Neulingen, Kaufinteressenten oder auch "alten Hasen" die wichtigsten Fragen zu beantworten. Natürlich kann dies...
Nokia 5800 vs. Apple iPhone 3GS - Ein Erfahrungsbericht: Keine Bange, dies wird kein Verkaufsgespräch, auch kein Anti-Nokia-Thread. Wie Einige hier im Forum bereits bemerkt haben, ist mein Nokia 5800...
EF81: Fragen vor dem Kauf: überlege mir das EF81 zuzulegen Hallo, ich bin gerade in der Zwickmühle, eine Vertragsverlängerung steht an und ich weiß nicht so recht welches...
Oben