EF81 - Bei Datenübertragung nicht erreichbar?

Diskutiere EF81 - Bei Datenübertragung nicht erreichbar? im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi! Ich meine mich erinnern zu können, daß ich bei meinen alten Siemens Handys auch noch erreichbar war, wenn ich gerade per GPRS Daten...
  • EF81 - Bei Datenübertragung nicht erreichbar? Beitrag #1
B

BOFH

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EF81 und S68
PC Betriebssystem
WinXP
Hi!

Ich meine mich erinnern zu können, daß ich bei meinen alten Siemens Handys auch noch erreichbar war, wenn ich gerade per GPRS Daten übertragen habe - beim EF81 starte ich eine Datenverbindung und bin dann nicht mehr erreichbar! Das ist echt mist, weil ich viel mobil mit dem Notebook unterwegs bin und dabei auch telefonisch erreichbar sein sollte... :mecker:

Rufumleitungen sind alle deaktiviert.

Mache ich was falsch, oder ist das bei euch auch so?

Gruß
Jan

• EF81 - Bei Datenübertragung nicht erreichbar? Beitrag #2
M

Mackie-Messer

Gast
Ich denke das du dich da irrst. Du kannst nicht Daten senden via GPRS und gleichzeitig telefonieren. Das ging auch schon beim SX 1 nicht obwohl es Multitaskingfähig ist.

• EF81 - Bei Datenübertragung nicht erreichbar? Beitrag #3
B

BOFH

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
EF81 und S68
PC Betriebssystem
WinXP
Danke für eure Antworten!

Ich habe es gerade nochmal mit meinem S65 getestet. Online via GPRS + Bluetooth. Rufe gehen durch, und solange man telefoniert steht die Datenverbindung, d.h. es werden keine Pakete mehr übertragen aber die connection bleibt erhalten...

Gruß
Jan

Thema:

EF81 - Bei Datenübertragung nicht erreichbar?

EF81 - Bei Datenübertragung nicht erreichbar? - Ähnliche Themen

Huawei p8 lite 2017 nach Update im eRrecovery: Hi, ich würde mal Eure Hilfe benötigen. Wie ernst mein Problem ist, kann ich als Huawei-Unerfahrener nicht einschätzen, darum hole ich mal von...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader schließen: Hinweis: Wie schon im Thread Bootloader öffnen beschrieben, ist es mittlerweile nicht mehr möglich, den Bootloader Unlock Code über die offizielle...
[Anleitung] Huawei Mate 10 Pro Bootloader öffnen: Achtung: Da es mittlerweile nicht mehr möglich ist, offiziell über die Huawei Website einen Unlock Key zu erhalten, ist diese Anleitung nur noch...
OnePlus Two im Test: Als im letzten Jahr das Start Up Unternehmen OnePlus mit seinem ersten Smartphone, dem OnePlus One, auf den Markt kam, geschah dies mit einem...
Erstes Smartphone: Hallo, ich plane nun schon länger mir endlich auch ein Smartphone zuzulegen. Bisher bin ich wirklich noch mit einer ganz alten Gurke unterwegs...
Oben