EF81 bei T-Mobile verfügbar

Diskutiere EF81 bei T-Mobile verfügbar im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; nun ist es endlich so weit, ich kann es bestellen :) mal sehen wie schnell es geht. grüße
R

robb

isn' radiohead
Threadstarter
Modell(e)
EF81
Firmware
SVN 39
PC Betriebssystem
Mac OSX 1.4.x
nun ist es endlich so weit, ich kann es bestellen :)
mal sehen wie schnell es geht.

grüße

F

fug001

Junior Mitglied
robb schrieb:
nun ist es endlich so weit, ich kann es bestellen :)
mal sehen wie schnell es geht.

grüße

Wo denn verfügbar? Wenn ich bei www.t-mobile.de schaue, steht dort immer noch "demnächst/im Juli verfügbar". So wie den ganzen letzten Monat "demnächst/im Juni" dringestanden hat...

M

meylers

Ex-'USP-Friends'
fug001 schrieb:
Wo denn verfügbar? Wenn ich bei www.t-mobile.de schaue, steht dort immer noch "demnächst/im Juli verfügbar". So wie den ganzen letzten Monat "demnächst/im Juni" dringestanden hat...
Steht nur auf der Seite Geschäftskunden.

F

fug001

Junior Mitglied
meylers schrieb:
Steht nur auf der Seite Geschäftskunden.

Stimmt, hast recht. Ob jetzt wohl Handy TV über T-Mobile funktioniert? Das soll lt. Auskunft der T-Mobile-Technik funktionieren, sobald das EF 81 bei T-Mobile erhältlich ist. Und das wäre dann ja genau jetzt... ;)

R

rebuild

Junior Mitglied
Ich hab da heute mal angerufen. T-Zones ist noch nicht für das EF81 eingerichtet. Auf die Frage wann es denn soweit wäre, meinten die es kann schnell gehen oder aber auch noch 1-2 Monate dauer ?!?!

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Ich bin heute in Bonn an einem normalen T-Punkt vorbeigekommen. Draußen stand ein Werbeständer mit einem EF81 und einem Preis, "79 EUR". Somit dürfte es wohl auch bei T-Mobile im Programm aufgenommen sein, auch für Privatkunden.

Gruß
Mathias

R

robb

isn' radiohead
Threadstarter
Modell(e)
EF81
Firmware
SVN 39
PC Betriebssystem
Mac OSX 1.4.x
79? mist ich musste 89 zzgl. mwst. zahlen, also knapp 100 euro. naja egal, vielleicht kommt es ja heute schon. *freu*

M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
robb schrieb:
79? mist ich musste 89 zzgl. mwst. zahlen, also knapp 100 euro. naja egal, vielleicht kommt es ja heute schon. *freu*

Hängt natürlich vom Vertrag ab. Das sollte sicher "Ab 79 EUR" heißen, genau habe ich nicht hingeschaut.

LegionOst

LegionOst

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone 7
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 11
EF 81 Lieferbar

In unseren Shops ist das EF81 schon seit Mai Lieferbar. Egal mit welchen Vertrag T-Mobile,E-Plus,O2 oder Vodafone(mobilcom)

Zuletzt bearbeitet:
R

robffm

Newbie
EF81 bei T-Mobile Deutschland verfügbar

Hallo,

habe heute nacht von T-Mobile eine email bekommen:

Das EF81 ist jetzt verfügbar. 79,95 € im Relax 100 XL Tarif.

Gruß

Rob

Zuletzt bearbeitet:
F

fug001

Junior Mitglied
Und Handy-TV funktioniert auch bestens...tolle Sache!:thumbs:

Thema:

EF81 bei T-Mobile verfügbar

EF81 bei T-Mobile verfügbar - Ähnliche Themen

Apple Card verfügbar...in den USA: Die Apple Card ist verfügbar... ...auch wenn der Start, der vom kalifornischen IT-Hersteller in Kooperation mit Goldman Sachs entwickelten...
LTE Praxis insbesondere geht es um Band 20: So nun mal die Praxis. Ich lese soviel über dieses Band 20, also gut dann aufs Land und mal in der Praxis getestet. Ja also im Bereich Pfalz gibt...
AT&T Nokia Lumia 1520: Hallöchen, alle Jahre wieder … :-) Ich habe mir aus (nicht ernst gemeint) Langeweile mal so eben ein günstiges Nokia Lumia 1520 aus den USA...
Windows 10 Mobile wird am 19.12.2019 Supportende erreichen - Alles Wichtige zum End of Support: Wie man auch hier bei uns im Forum sehen kann passiert sogar seitens Microsoft selbst nicht mehr viel wenn es um Windows 10 Mobile geht, und man...
iOS 13 - ein erster Ausblick: Apple hat einen ersten Ausblick auf iOS 13 gegeben iOS 13 ist nicht das übliche Feuerwerk an neuen Features, vielmehr ist der Fokus auf...
Oben