EF81 + Bluetooth-Stereo-Headset

Diskutiere EF81 + Bluetooth-Stereo-Headset im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo zusammen, leider wird in der Zubehörüberischt von BS fürs EF81 kein Stereo-Bluetooth-Headset aufgeführt. Gibt es andere (ältere)...

Taurus1116

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
5
Ort
Bonn
Modell(e)
EF81
Firmware
27
Hallo zusammen,

leider wird in der Zubehörüberischt von BS fürs EF81 kein Stereo-Bluetooth-Headset aufgeführt.
Gibt es andere (ältere) BT-Headsets, die kompatibel mit dem EF81 sind?
Dachte da an das HHB-750.
Bin für alle Hinweise dankbar, da ich mit BT und den BT-Standards leider noch Anfänger bin.
 

sx1_4ever

Mitglied
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
135
Ort
Wien
Modell(e)
EF81
Firmware
48
Siemens Fan schrieb:
Hallo,
leider fehlt derzeit beim EF81/SXG75 das nötige Bluetooth Profil um Stereo Signale zu übertragen.
Du kannst selbstverstänlich zum telefonieren "normale" Bluetooth Headsets nehmen.
Dieses Profil soll noch bei einem neuem Softwareupdate kommen.

Ist das mit dem FW-update eine Vermutung oder etwa mehr?
Hat BS vielleicht auch vor den mp3 Player mit ein bisschen mehr Optionen auszustatten?

Wäre toll:thumbs:
 

Taurus1116

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
09.05.2006
Beiträge
5
Ort
Bonn
Modell(e)
EF81
Firmware
27
Leider hat man in der FW-Version 27 keine Änderungen/Erweiterungen des MP3-Players vorgenommen. Habe die Version am Dienstag aufgespielt bekommen. Zumindest der Ruflisten-Bug wurde schonmal behoben.:banane:
 

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
2.790
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Taurus1116 schrieb:
Leider hat man in der FW-Version 27 keine Änderungen/Erweiterungen des MP3-Players vorgenommen. Habe die Version am Dienstag aufgespielt bekommen. Zumindest der Ruflisten-Bug wurde schonmal behoben.:banane:

Laut einer anderen Quelle gibt es bereits die FW31. Auch dort wurde der MP3-Player nicht verbessert/erweitert. Schade, wie ich finde :thdown:
 

sx1_4ever

Mitglied
Dabei seit
15.10.2004
Beiträge
135
Ort
Wien
Modell(e)
EF81
Firmware
48
Passt jetzt vielleicht nicht zum ürsprünglichen Thema, aber
sind für dieses Herbst Softwareupdate sonst noch Verbesserungen angekündigt worden?
Woher kommen diese Informationen?
 
Thema:

EF81 + Bluetooth-Stereo-Headset

EF81 + Bluetooth-Stereo-Headset - Ähnliche Themen

Bluetooth Problem Honor 8X mit Motorrad Interkom BT-S2: Guten Morgen Forum, ich habe mich hier angemeldet da ich massive Bluetooth-Probleme mit meinem Honor 8 X habe. Ich betreibe für das...
Sony Xperia XZ3 VS Sony Xperia XZ2 - Bedeutend besseres Modell, oder hätte ein XZ2 Plus gereicht?: Auf der aktuell laufenden IFA 2018 in Berlin hat Sony das neue Sony Xperia XZ3 vorgestellt, aber wer durch die Nummerierung ein komplett neues...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
RED Hydrogen One VS Huawei Mate 20 Pro - siegt der Kamerahersteller gegen den Leica-Nutzer?: Ein Smartphone auf das so mancher lange gewartet hat ist endlich da, denn das RED Hydrogen One erreicht endlich den Markt und da RED...
Sony Xperia X Reihe: Update auf Android 8 Oreo wird verteilt - die Neuerungen - UPDATE VI: 25.10.2017, 09:55 Uhr: Sony hat damit begonnen, die jüngste Version von Android an seine Smartphones zu verteilen. Den Anfang macht dabei das...
Oben