EF81 Daten / Fakten / Bilder

Diskutiere EF81 Daten / Fakten / Bilder im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; wow, sehe ich das richtig, dass es nur probleme mit dem ding gibt? wenn ich mich nicht irre, habe ich n och nichts wirklich gutes aus dem fred...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

robb

isn' radiohead
Standort
Paderborn
Modell(e)
EF81
Firmware
SVN 39
PC Betriebssystem
Mac OSX 1.4.x
wow, sehe ich das richtig, dass es nur probleme mit dem ding gibt? wenn ich mich nicht irre, habe ich n och nichts wirklich gutes aus dem fred lesen können.

Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
das liegt daran, dass leute eben nur posten wenn sie probleme haben... kein mensch schreibt:

"Hallo, hab ein EF81 und alles ist in Ordnung"

Das liegt in der Natur eines Support Forums. Genausowenig ruft jemand die Hotline an um denen mitzuteilen, dass sie keine Probleme haben.

Wie schon beim SXG75 gilt, das die meisten Probleme eher punktuell auftreten und die meisten User mit den vorhandenen Problemen leben können.

Edit: Vielleicht lieg ich ja auch falsch... dafür diese Umfrage:
http://www.usp-forum.de/community/board/showthread.php?t=15915

Zuletzt bearbeitet:
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
robb schrieb:
wow, sehe ich das richtig, dass es nur probleme mit dem ding gibt? wenn ich mich nicht irre, habe ich n och nichts wirklich gutes aus dem fred lesen können.
Bis auf das Steuerkreuz-Problem kann ich seit Montag keine Fehler oder gravierenden Bugs bestätigen ausser die bekannten SW-Fehler die in der Bugliste stehen. Alle anderen Fehler, Abstürze oder Probleme kann ich absolut nicht nachvollziehen.

Also: "Hallo, hab ein EF81 und alles ist in Ordnung" :D

Nein, ernsthaft. Das Ding läuft bei mir wie ne 1, hätte ich persönlich nie gedacht. Ich habe auch eine 512MB SanDisk Micro SD im Gerät, die einwandfrei ihren Dienst verrichtet.

Gruß,
Mathias

G

gertel

Junior Mitglied
habt ihr schon mal bei euch den wecker ausprobiert? bei mir klingelt der wenn er zb auf 15.00 uhr gestellt ist, erst um 15.20, oder auch gar nicht. irgendwas stimmt doch da nicht...

edit: bei mir sieht das steuerkreuz nach 3 tagen im gebrauch immer noch gut aus :)

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Damit wir nicht einen Sammelthread fuer Probleme haben und die Uebersichtlichkeit floeten geht, mache ich mal zu. Bitte neue Threads bei Problemem oeffnen, bzw. vorhandene verwenden. Danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EF81 Daten / Fakten / Bilder

Sucheingaben

ef81 siemens bilder wieviel kostet

,

ef 81 swuota verfügbar

,

ef81 videos framerate

,
Lizenz navi ef81
, ef81 lizenznummer, ef 81 remote sim, firmware update ef81 swuota, faradayischerkäfig.de, xmpm debian benq ef81

EF81 Daten / Fakten / Bilder - Ähnliche Themen

• Ef81

Ef81: suche mastercode f. ef81 IMEI 358981000293901:denk:
  • Suche defekte Ef81

Suche defekte Ef81: Wie der Titel schon sagt suche ich defekte EF81. Es können die Displays defekt sein oder die sim karte nicht mehr erkannt werden, einzig die...
  • EF81 Firmware Update Error

EF81 Firmware Update Error: // Hat sich erledigt habs hin bekommen kann gelöscht werden.
  • ef81-firmware

ef81-firmware: hallo, mein ef81-bildschirm wird nach einschalten des handys und wählen einer telefonnummer grau und es funktioniert nichts mehr. gibts hier eine...
  • EF81-Vista business-Outlook2007 - Mit welches Softw. kann ich Daten synchronisieren?

EF81-Vista business-Outlook2007 - Mit welches Softw. kann ich Daten synchronisieren?: Hallo, zur Zeit funktioniert die Suchfunktion nicht. Deshalb versuche ich meine o. a. Frage hier auf diese Weise zu platzieren. Hat wer eine...