EF81 --> E-Mails über T-Mobile + T-Online verschicken!?

Diskutiere EF81 --> E-Mails über T-Mobile + T-Online verschicken!? im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Ich würde gerne E-Mails mit meinem EF81 verschicken. Ich habe ein E-Mail-Konto bei T-Online und habe T-Mobile als Provider. Empfangen kann ich...
  • EF81 --> E-Mails über T-Mobile + T-Online verschicken!? Beitrag #1
D

DaSilva

Mitglied
Threadstarter
Ich würde gerne E-Mails mit meinem EF81 verschicken.
Ich habe ein E-Mail-Konto bei T-Online und habe T-Mobile als Provider.
Empfangen kann ich E-Mails schon (habe mir eine SMS schicken lassen mit den Daten).
Allerdings kommt beim Senden immer der Fehler "E-Mail nicht gesendet. Wiederholen."

SMTP-Server: "smtpmail.t-online.de"
Port: "25"
Kein SSL/Authentifizierung

Wodran kann das liegen und wie kann ich das beheben?

Danke für Hilfe!

Thema:

EF81 --> E-Mails über T-Mobile + T-Online verschicken!?

EF81 --> E-Mails über T-Mobile + T-Online verschicken!? - Ähnliche Themen

Samsung Email-Account löscht E-Mails auf t-online-Server: Hallo, in jüngerer Zeit werden die E-Mails, nach dem ich sie mit meinem Samsung S5 von t-online-Sever geladen habe, auf dem t-online-Server sofort...
E-Mail kann nicht über me.com gesendet werden...: Nach dem Kauf meines MacBook habe ich auf El Capitan upgedated, von Apple die Accounts me.com und iCloud.com bekommen sowie meine alten...
Nokia Lumia 800, t-online Postfach auf SSL-Übertragung umstellen: Hallo, jetzt haben wir gefühlt 5 Stunden versucht mit einem "NOKIA Lumia 800" mit dem Betriebssystem "Windows Phone 7" das Telekom-Postfach mit...
E-Mail made in Germany: Verschlüsselung der Verbindung ab April Standard – das ist zu beachten: Mit der Initiative „E-Mail made in Germany“ werden diverse Mail-Server in den kommenden Wochen umgestellt. Dabei beinhaltet die Umstellung...
Senden von E-Mails unmöglich: Hallo, seit ein paar Tagen kann ich von meinem C7-00-Handy (Softwareversion 111.040.1511) von einer Webmail-Adresse/Postfach keine E-Mails mehr...

Sucheingaben

usp-forum.de t-online t-mobile e-mail

Oben