Artikel
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
EF81 - Einige Probleme mit der Verarbeitungsqualität
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
<blockquote data-quote="virodri" data-source="post: 134231" data-attributes="member: 24357"><p>ich habe bei mir auch was entdeckt. wenn man von vorne aufs handy schaut ist das rechte Scharnier sehr locker das linke dagegen bombenfest. Man merkt es nur wenn das Gerät zu ist, da kann man die Klappe seitlich verschieben und wenn es halb offen in der ersten Arretierung ist wenn man direkt am Scharnier wackelt.</p><p>Dadurch das es so locker ist, sieht man im inneren auf dem Teil der Tastatur schon Schleifspuren an der Führung des Scharniers, da es durch das lockere beim Auf und Zu machen immer am Gehäuse streift. Sehr ärgerlich, sieht nach einer Zeit bestimmt nicht sehr gut aus.</p><p>Zufällig hatte ich gestern ein ganz frisches EF81 in der Hand also direkt aus der Verpackung und habe da gleich mal getestet ob es da auch so locker ist und JA es war im Auslieferungstzustand auch schon locker.</p><p></p><p>Ist das bei euch auch so oder sind die beiden Geräte nur Zufälle?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="virodri, post: 134231, member: 24357"] ich habe bei mir auch was entdeckt. wenn man von vorne aufs handy schaut ist das rechte Scharnier sehr locker das linke dagegen bombenfest. Man merkt es nur wenn das Gerät zu ist, da kann man die Klappe seitlich verschieben und wenn es halb offen in der ersten Arretierung ist wenn man direkt am Scharnier wackelt. Dadurch das es so locker ist, sieht man im inneren auf dem Teil der Tastatur schon Schleifspuren an der Führung des Scharniers, da es durch das lockere beim Auf und Zu machen immer am Gehäuse streift. Sehr ärgerlich, sieht nach einer Zeit bestimmt nicht sehr gut aus. Zufällig hatte ich gestern ein ganz frisches EF81 in der Hand also direkt aus der Verpackung und habe da gleich mal getestet ob es da auch so locker ist und JA es war im Auslieferungstzustand auch schon locker. Ist das bei euch auch so oder sind die beiden Geräte nur Zufälle? [/QUOTE]
Zitate einfügen...
Authentifizierung
Antworten
Foren
Smartphones und Tablets
Sonstige Forum
BenQ-Siemens Forum
EF81 - Einige Probleme mit der Verarbeitungsqualität
Oben