EF81, EL71, ...: Multifunktionaler Audiokabel gefunden

Diskutiere EF81, EL71, ...: Multifunktionaler Audiokabel gefunden im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; http://shops.avengo.de/fabmanet/p9653_bs_kopfh_rer_adapterkabel__.html Habe dem Shopbetreiber noch Mail geschrieben ob das wirklich für...
M

MINIMALIST

Senftubendrücker
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6290
Firmware
-
PC Betriebssystem
opensuse 10.2, Windows 2k
http://shops.avengo.de/fabmanet/p9653_bs_kopfh_rer_adapterkabel__.html
Habe dem Shopbetreiber noch Mail geschrieben ob das wirklich für Benq-Siemens Geräte und z.B. für den EF81 geeignet ist (Nano-Schnittstelle). Aber so ein Audiokabel suche ich überall. Weil er 3,5 mm Klinkenstecker hat.
Oder hat jemand so etwas schon gefunden als reiner 3,5 mm Adapter für den EF81?

M

Mikoly

Siemens Sammler
Modell(e)
S//E// K800i/W810i/W950i/W850i viele Siemens
PC Betriebssystem
MAC OSX/ Windows Vista/XP
Sieht interessant aus!

Greetinx Mikoly

P

Paketmarke

Ex USP´ler
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Da er ja was vom SX1 schreibt glaube ich nicht dass das Kabel zu den neuen Modellen kompatibel ist.....

P

patlaborfa

Aussendienst-Mitarbeiter
Netzbetreiber
vodafone NZ
Firmware
FW58
PC Betriebssystem
WinXP Home
Ich denke auch dass Du das vergessen kannst. Er hat in der Beschreibung mehrmals vom SX1 gesprochen, daher wird es wohl der Slim-Lumberg sein und nicht der neue Nano.
Wie kommst Du denn darauf das es evt für EF81 oder EL71 passen sollte? Nur weil es als BQS-Kabel verkauft wird oder weisst Du noch etwas was da nicht steht??

S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Und es würde keine Gespräche übertragen können!
Ich persönlich habe mir aus einem Headset ein solches Kabel selbstgebaut...
http://www.usp-forum.de/community/board/showthread.php?t=16762

BTW: Interessante Verwendung der sprachlichen Artikel... ;)

Greetinx, Sascha

M

MINIMALIST

Senftubendrücker
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6290
Firmware
-
PC Betriebssystem
opensuse 10.2, Windows 2k
...interessante Verwendung der sprachlichen Artikel...
ich korrigiere dauernd Begriffe und vergesse die Artikel dazu zudem bin ich aus der Schweiz :D wo wir sagen: hochdeutsch - schwierige Sprache!

Thema:

EF81, EL71, ...: Multifunktionaler Audiokabel gefunden

EF81, EL71, ...: Multifunktionaler Audiokabel gefunden - Ähnliche Themen

Geeksphone Peak im Test: Auf der Mobile World Congress 2013 (MWC 2013) gab Mozilla konkrete Pläne für den Vertrieb seines Firefox OS Systems bekannt. Inzwischen können...
iPad mini Retina im Test: Nach einer guten Woche Nutzung hier nun ein ausführlicher Eindruck, welchen das iPad mini mit Retina Display bei mir hinterlassen hat.nnZur...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
NAGELNEUES --> Nokia N97 - black - SIMLOCK FREI!!! + Speicherkarte & Tasche ;-): NAGELNEUES --> Nokia N97 - black - SIMLOCK FREI!!! + Speicherkarte & Tasche ;-) Nagelneues SUPER Handy - ein Geschenk und somit nie benutzt und...
Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Oben