EF81: Erste FAQs

Diskutiere EF81: Erste FAQs im USP Modell FAQ Forum im Bereich BQS - FAQs; Hallo, diese FAQ-Liste wird in Kürze noch länger, zuerst dient diese Seite dazu die Möglichkeit der Playlist genauer zu beschreiben... Wie...
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

diese FAQ-Liste wird in Kürze noch länger, zuerst dient diese Seite dazu die Möglichkeit der Playlist genauer zu beschreiben...

Wie erstelle ich eine Playlist für das EF81?
Das geht mah wie folgt vor:
- Media Player öffnen
- im Mediaplayer die Liste "Alle" öffnen
- Optionen "Zur Playliste hinzu" anwählen
- gewünschte Titel aus dem Gerätespeicher, oder ggf. von der microSD markieren
- Optionen "Erledigt" anwählen
- vorhandene Playlist anwählen oder ein neue Playlist erstellen und benennen

Fertig ist die Playlist.

Hat der Mediaplayer des EF81 eine Shuffle-/Zufalls-Funktion?
Nein, die hat es leider nicht

Wie steuere ich die Titelreihenfolge des Mediaplayer des EF81?
Das geht leider nur durch die Sortierreihenfolge innerhalb der Playlist.
Ab der Firmwareversion 27 erscheinen die Titel beim Einfügen in alphabetischer Reihenfolge.

Hat der Mediaplayer des EF81 eine Repeat-/Wiederholfunktion?
Nein, die hat es leider nicht

Weitere Vorschlagäe bitte per Mail oder PM an mich, oder ein anderes USP-Teammitglied.

Greetinx, Sascha

Thema:

EF81: Erste FAQs

Sucheingaben

ef81 playlist

EF81: Erste FAQs - Ähnliche Themen

• Ef81

Ef81: suche mastercode f. ef81 IMEI 358981000293901:denk:
  • Suche defekte Ef81

Suche defekte Ef81: Wie der Titel schon sagt suche ich defekte EF81. Es können die Displays defekt sein oder die sim karte nicht mehr erkannt werden, einzig die...
  • EF81 Firmware Update Error

EF81 Firmware Update Error: // Hat sich erledigt habs hin bekommen kann gelöscht werden.
  • ef81-firmware

ef81-firmware: hallo, mein ef81-bildschirm wird nach einschalten des handys und wählen einer telefonnummer grau und es funktioniert nichts mehr. gibts hier eine...
  • Synchronisieren BQS EF81 unter Win7

Synchronisieren BQS EF81 unter Win7: Hallo BQS EF81 Freunde, mein Problem: Ich nutze seit kurzem einen Laptop mit Win7 Professional. Der Mobilphonemanager für mein Handy bleibt wie...