EF81: Erste FAQs

Diskutiere EF81: Erste FAQs im USP Modell FAQ Forum im Bereich BQS - FAQs; Hallo, diese FAQ-Liste wird in Kürze noch länger, zuerst dient diese Seite dazu die Möglichkeit der Playlist genauer zu beschreiben... Wie...
  • EF81: Erste FAQs Beitrag #1
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Threadstarter
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Hallo,

diese FAQ-Liste wird in Kürze noch länger, zuerst dient diese Seite dazu die Möglichkeit der Playlist genauer zu beschreiben...

Wie erstelle ich eine Playlist für das EF81?
Das geht mah wie folgt vor:
- Media Player öffnen
- im Mediaplayer die Liste "Alle" öffnen
- Optionen "Zur Playliste hinzu" anwählen
- gewünschte Titel aus dem Gerätespeicher, oder ggf. von der microSD markieren
- Optionen "Erledigt" anwählen
- vorhandene Playlist anwählen oder ein neue Playlist erstellen und benennen

Fertig ist die Playlist.

Hat der Mediaplayer des EF81 eine Shuffle-/Zufalls-Funktion?
Nein, die hat es leider nicht

Wie steuere ich die Titelreihenfolge des Mediaplayer des EF81?
Das geht leider nur durch die Sortierreihenfolge innerhalb der Playlist.
Ab der Firmwareversion 27 erscheinen die Titel beim Einfügen in alphabetischer Reihenfolge.

Hat der Mediaplayer des EF81 eine Repeat-/Wiederholfunktion?
Nein, die hat es leider nicht

Weitere Vorschlagäe bitte per Mail oder PM an mich, oder ein anderes USP-Teammitglied.

Greetinx, Sascha

Thema:

EF81: Erste FAQs

EF81: Erste FAQs - Ähnliche Themen

Bugliste BenQ-Siemens EF81: Hier wieder die obligatorische Zusammenfassung aller Bugs, die uns im normalen Betrieb aufgefallen sind. Grundlage sind die jeweils dahinter...
BenQ.Siemens EF81 Testbericht (Edition 2): BenQ.Siemens EF81 Testbericht Copyright © 2006 by (Testdesign by Marc Stockrahm) Die Auslieferungen des viel diskutierten BenQ.Siemens EF81...
Review: EL71 Mediaplayer im Detail: EL71 - die MP3-Player-Funktion im Detail Hallo zusammen, da ich heute die MP3-Player-Funktion im EL71 mal etwas gründlicher unter die Lupe...
CF75: Erste FAQs: Siemens CF75 FAQ Copyright © by USP-Sammlung.de Lieferumfang CF75: Siemens CF75 Mobiletelefon Akku Li-Lon 600mAh (bekannt vom CF62/CFX65)...
SF65: Erste FAQs: Siemens SF65 FAQ - Copyright © by Munich-Handy.de Lieferumfang: - Siemens SF65 Mobiltelefon - Akkudeckel - Akku Li-Lon 660mAh - Standardladegerät...

Sucheingaben

ef81 playlist

Oben