ef81-firmware

Diskutiere ef81-firmware im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; hallo, mein ef81-bildschirm wird nach einschalten des handys und wählen einer telefonnummer grau und es funktioniert nichts mehr. gibts hier eine...
G

Gast

Gast
hallo,

mein ef81-bildschirm wird nach einschalten des handys und wählen einer telefonnummer grau und es funktioniert nichts mehr. gibts hier eine lösung? wo bekomme ich ggf. die firmware her?

besten dank im voraus erwin

M

Manfred A.

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S5 SM-G900F
Netzbetreiber
3
Firmware
LRX21T.G900FXXU1BNL9 Android 5.0
PC Betriebssystem
Win 7 Ultimate 64
Schau mal bei den Kollegen von Multihandyhacking nach. Da solltest du fündig werden.

LG, Manfred

Thema:

ef81-firmware

ef81-firmware - Ähnliche Themen

Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
Bildschirm geht an und aus, Xiaomi Max nicht mehr bedienbar: Hallo, wenn ich mein Max 1 einschalte, dann geht der Bildschirm immer an und aus, er versucht anscheinend, etwas zu laden. Wenn ich z.B. eine...
Android 10 zurück zu Android 9: Guten Morgen zusammen, nach dem ersten Einschalten meines S10+ wurde das Gerät automatisch auf Android 10 upgedatet. Nun habe ich mit Android 10...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...
Samsung Galaxy S10 flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy S10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...

Sucheingaben

ef81 firmware

,

benQ siemens ef81 firmware

,

firmware benq siemens ef81

,
benq siemens ef81 firmwares
, benq-siemens Firmware ef81, Benq EF81, BenQ-Siemens EF81 firmeware, benq siemens ef81 themen Firmware , EF 81 welche Firmware ist die beste, http://www.usp-forum.de/benq-siemens-forum/40407-ef81-firmware.html, benq siemens ef81 firmware 58
Oben