EF81 Fragen zu SMS bzw. Aussendisplay

Diskutiere EF81 Fragen zu SMS bzw. Aussendisplay im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hi, ich habe noch ein paar Fragen zum EF81 ::denk: 1. - als SMS Klingelton habe ich ein MP3 Song hinterlegt, der aber bei einer eingehenden SMS...
  • EF81 Fragen zu SMS bzw. Aussendisplay Beitrag #1
Z

zinja

zinja
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 6230i / EF81 ??
Hi,
ich habe noch ein paar Fragen zum EF81 ::denk:

1. - als SMS Klingelton habe ich ein MP3 Song hinterlegt, der aber bei einer eingehenden SMS nur kurz angespielt wird (ca. 3-4 Sek.). Ist das normal ??? Bei meinem Nokia 6230i wird der Song komplett abgespielt.

2. - ein nicht angenommener Anruf, bzw. eine eingehende SMS wird nicht auf dem Aussendisplay angezeigt. D.h., man muss bei Abwesenheit immer aufklappen und innen nachschauen. Ist das normal ???

3. - Anruferbild erscheint weder im Innen - noch im Aussendisplay ??

Danke für Eure Tips / Hilfe.

Gruss
zinja
*:)

• EF81 Fragen zu SMS bzw. Aussendisplay Beitrag #2
DanHo

DanHo

Profi Mitglied
Modell(e)
W810i - EL71 - S75 - S65
Firmware
R4CE012 - FW41/A103 (Lg4) - FW47/A104 - FW43/A102
PC Betriebssystem
nLited XPproSP2
Zu 1. fällt mir nur ein, dass beim S75/SL75/S68 eingestellt werden kann, wie lange der SMS-Ton abgespielt werden soll, Standard ist fünf Sekunden. Dürfte bei deinem Handy ähnlich sein.

• EF81 Fragen zu SMS bzw. Aussendisplay Beitrag #3
D

djmk7000

Senior Mitglied
Ne, beim SXG75/EF81 kann man die Abspiellänge nicht einstellen... leider..

Allerdings muss ich auch sagen, ich brauch keinen SMS Ton, der 3 Minuten lang bimmelt... :D

• EF81 Fragen zu SMS bzw. Aussendisplay Beitrag #4
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
djmk7000 schrieb:
Ne, beim SXG75/EF81 kann man die Abspiellänge nicht einstellen... leider..

Allerdings muss ich auch sagen, ich brauch keinen SMS Ton, der 3 Minuten lang bimmelt... :D

Doch doch, das EF81 kann das, soweit ich mich erinnern kann. Dort konnte die Abspiellänge in Sekunden eingestellt werden.

• EF81 Fragen zu SMS bzw. Aussendisplay Beitrag #5
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Mathias Lukas schrieb:
Doch doch, das EF81 kann das, soweit ich mich erinnern kann. Dort konnte die Abspiellänge in Sekunden eingestellt werden.

Ähm, und wo sollte man das einstellen können? Bei den Optionen zum SMS-Ringtone jedenfalls nicht...

• EF81 Fragen zu SMS bzw. Aussendisplay Beitrag #6
jimmyrenault

jimmyrenault

Junior Mitglied
Modell(e)
EF81 S68
Firmware
FW48 FW38
und was gibts zu punkt drei zu berichten?
gleiches bei mir.

• EF81 Fragen zu SMS bzw. Aussendisplay Beitrag #7
S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
Moin Moin!

Ich weiß nicht genau wie Ihr das macht, aber bei mir geht's.
Habe zwar inzwischen die Version 27 drauf, aber ich meine das hätte bei der 23 auch funktioniert.

Im Notfall mal beim Updatepartner in der Nähe fragen, ob er die 27 für's EF81 hat. Denn im UDP-Portal sollte sie eigentlich bereitstehen...

Kontakte > Namen auswählen > Ändern > bis "Bild" runterscrollen > Optionen > Bild auswählen > Fotografieren oder aus Media Pool auswählen > Hinzufügen > Optionen > Kontakt speichern

Greetinx, Sascha

Zuletzt bearbeitet:
  • EF81 Fragen zu SMS bzw. Aussendisplay Beitrag #8
M

MINIMALIST

Senftubendrücker
Modell(e)
Nokia 6290
Firmware
-
PC Betriebssystem
opensuse 10.2, Windows 2k
Du hast berichtet, dass du Vorschaubilder von Fotos im Mediaverzeichnis bekommst. Bekommst du das jetzt auch mit FW27?

• EF81 Fragen zu SMS bzw. Aussendisplay Beitrag #9
S

Siesam

Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
MINIMALIST schrieb:
Du hast berichtet, dass du Vorschaubilder von Fotos im Mediaverzeichnis bekommst. Bekommst du das jetzt auch mit FW27?

Ja, die erscheinen. Allerdings tlw. erst nach wenigen Sekunden.

Greetinx, Sascha

• EF81 Fragen zu SMS bzw. Aussendisplay Beitrag #10
Z

z242

z242
Modell(e)
EF81
Firmware
48
PC Betriebssystem
xp
@ Mathias Lukas
Wie weit kannst dich denn inzwischen wieder erinnern bezüglich der einstellung der sms abspiellänge?
Kann bei mir einen solchen punkt nicht finden.

• EF81 Fragen zu SMS bzw. Aussendisplay Beitrag #11
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
z242 schrieb:
@ Mathias Lukas
Wie weit kannst dich denn inzwischen wieder erinnern bezüglich der einstellung der sms abspiellänge?
Kann bei mir einen solchen punkt nicht finden.

Hoppla. Sorry. Also entweder hab ich mich damals geirrt, oder der Punkt ist sehr versteckt. Ich habe kein EF81 mehr, von daher kann ich Dir leider nicht helfen. Ich war mir aber sehr sicher, dass es solch einen Punkt gibt. Könnte das aber auch mit dem EL71 verwechselt haben. Vielleicht kann ein EL71-Nutzer mal schauen ob solch ein Punkt bei ihm vorhanden ist.

• EF81 Fragen zu SMS bzw. Aussendisplay Beitrag #12
B

BeateSophie

Junior Mitglied
Modell(e)
BenQ EF 81
Firmware
SV 40
PC Betriebssystem
Windows XP Home
zinja schrieb:
Hi,
ich habe noch ein paar Fragen zum EF81 ::denk:

1. - als SMS Klingelton habe ich ein MP3 Song hinterlegt, der aber bei einer eingehenden SMS nur kurz angespielt wird (ca. 3-4 Sek.). Ist das normal ??? Bei meinem Nokia 6230i wird der Song komplett abgespielt.

2. - ein nicht angenommener Anruf, bzw. eine eingehende SMS wird nicht auf dem Aussendisplay angezeigt. D.h., man muss bei Abwesenheit immer aufklappen und innen nachschauen. Ist das normal ???

3. - Anruferbild erscheint weder im Innen - noch im Aussendisplay ??

Danke für Eure Tips / Hilfe.

Gruss

Zinja
*:)

Hallo.

Also zu Punkt 2.): Bei mir wird (und wurde bei den drei Geräten davor) auf dem Außendisplay angezeigt, wenn eine sms eingegangen ist.

Gruß
Bea

• EF81 Fragen zu SMS bzw. Aussendisplay Beitrag #13
J

JaneM

Junior Mitglied
Modell(e)
Benq-Siemens EF81 und Sony WEricsson W980i
Firmware
FW58
zu 2)

Auf dem Außendisplay wird ein entgangener Anruf bzw. eine SMS angezeigt. Entgangener Anruf mit einem Handy und eine sms mit einem Briefsymbol.

Ich habe allerdings die FW48 drauf aber bei der FW40 vorher war es genauso.

Thema:

EF81 Fragen zu SMS bzw. Aussendisplay

EF81 Fragen zu SMS bzw. Aussendisplay - Ähnliche Themen

Htc Desire // APP Frage und SMS bzw Wecker Klingelton :): Hey.... Ich habe eine neue Frage in Bezug auf mein Htc desire... Wisst ihr vielleicht wo ich den Klingelton von meinem Wecker bzw einer...
Smiley´s in SMS / Abruf Sendebericht / Rufton schneiden??: Hallo liebe Forianer ;-) ich habe das KM 900 jetzt seit einer Woche und bin wirklich begeistert!! Das Touchscreen reagiert wirklich super, die...
Nokia E 72 [beendet]: Verkaufe mein E72 neu habe es durch eine vertragsverlängerung bekommen. Aber ich möchte es nicht nutzen den ich nutze schon das E71 und bin damit...
Testbericht LG GD 510 Pop - Update Teil 2 - 26.04.2010: Zum zweiten Mal wurde mir von der Firma LG ein Handy zum Testen zur Verfügung gestellt. Diesmal handelt es sich um das LG GD 510 Pop, ein...
EF81: Fragen vor dem Kauf: überlege mir das EF81 zuzulegen Hallo, ich bin gerade in der Zwickmühle, eine Vertragsverlängerung steht an und ich weiß nicht so recht welches...

Sucheingaben

mp3 klingelton wird nur kurz angespielt HTC wildfire

Oben