EF81 für 319,95 + Versand

Diskutiere EF81 für 319,95 + Versand im Händlerforum Forum im Bereich Fundgrube (Biete/Suche/Tausche); Hi, mein "Haus und Hoflieferant" bietet das EF81 für 319,95 an. Das nenne ich nun wirklich einen guten Preis. Händler ist seriös und ich habe...
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Threadstarter
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Zuletzt bearbeitet:
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Threadstarter
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Also Rückgabe kann ich Dir nicht beantworten da ich noch nie was zurückgeschickt habe.
Generell glaube ich aber dass Amazon nicht zu toppen ist - deswegen sind die Amazon Preise ja meistens auch höher als in anderen Online Shops...

P

Paketmarke

Ex USP´ler
Threadstarter
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
[Edit]

Der ursprüngliche Post hat sich erledigt da Keyser Soze wirklich die Bewertung für Mobilejoker und nicht Mobilebomber gepostet hat.....
Mit Mobilejoker habe ich auch negative Erfahrungen bezüglich des Lieferstatus gemacht.

Mit Mobilebomber nie negative Erfahrungen gemacht....

Zuletzt bearbeitet:
M

meylers

Ex-'USP-Friends'
Aber sind mobilebomber und mobilejoker nicht unterschiedliche Firmen? Die eine in HB, die andere in HH?

P

Paketmarke

Ex USP´ler
Threadstarter
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
meylers schrieb:
Aber sind mobilebomber und mobilejoker nicht unterschiedliche Firmen? Die eine in HB, die andere in HH?

Danke @meylers

Klar sind das unterschiedliche Firmen. Ist mir aber auch erst nach Deinem Post aufgefallen dass Keyser hier die Mobilejoker Bewertungen verlinkt hat !

K

Keyser Soze

Mitglied
Ups, sorry :gpaul:

Habe bei keiner der beiden Firmen jemals was bestellt und hatte sie deshalb auf die Schnell verwechselt.

Thema:

EF81 für 319,95 + Versand

EF81 für 319,95 + Versand - Ähnliche Themen

Aldi: Sony Xperia L1 ab Ende September im Angebot - lohnt sich das? - UPDATE: 18.09.2017, 11:19 Uhr: Am 28. September startet bei Aldi Nord eine kleinere Multimedia-Aktion, bei der auch das Smartphone Sony Xperia L1 verkauft...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS – Gratis-Apps am 02.12.2017: Heute könnt Ihr zu den reizenden Damen in der Wisteria Lane ziehen und eifrig Intrigen spinnen, eine Pool Party mit Talking Tom und seinen...
Sony Xperia XZ3 VS Samsung Galaxy S9 - Hat Sony hier noch eine Chance oder kommt das XZ3 zu spät?: Mit dem Sony Xperia XZ2 hatte Sony ein starkes Flaggschiff mit aktueller CPU am Start, hat aber nun zur IFA 2018 noch einmal mit dem Sony Xperia...
Kostenlose Apps für Android und Apple iOS - Gratis-Apps am 16.01.2018: Zombieapokalypse? Schon wieder? Na gut, dann mal wieder die Welt retten. Wer das nicht will tritt als Zwerg, Samurai, Assassine, Armee oder...
Samsung Galaxy A6 Plus oder Xiaomi Mi 8 SE - Lohnt sich ein Import oder kauft man Zuhause?: Mit dem Samsung Galaxy A6+ hat Samsung ein recht ordentliches Gerät zum kleineren Preis am Start, aber Import-Freunde haben da sicher auch das...
Oben