Ef81: Fw23 -> Fw34

Diskutiere Ef81: Fw23 -> Fw34 im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo Ich würde gerne wissen ob es jemanden gibt der die Unterschiede der beiden FW Versionen posten könnte. (EF81) Was hat sich von FW23 zu...
H

Handy2006

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
44
Hallo

Ich würde gerne wissen ob es jemanden gibt der die Unterschiede der beiden
FW Versionen posten könnte. (EF81)
Was hat sich von FW23 zu FW34 verbessert???

Besten Dank
Mario
 
bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Einen Vergleich der unterschiedlichen FWs findest Du auf BUGportal:

*klick*
 
H

Handy2006

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
16.04.2006
Beiträge
44
Besten Dank

Leider steht das aber net FW34 sonder FW33 und 37
und leider gibt es da noch viele Unklarheiten.

Aber trotzdem besten Dank
 
J

jotwee

Newbie
Dabei seit
20.05.2006
Beiträge
6
auf bugportal ist die fw34 aber nicht drin
 
S

Siesam

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
5.241
Modell(e)
HTC Touch Diamond
Netzbetreiber
BASE
Firmware
1.93.407.1
PC Betriebssystem
XP
jotwee schrieb:
auf bugportal ist die fw34 aber nicht drin

Was daran liegt, daß ich als "BUGmin" dieses Geräts diese Firmware nicht habe und somit auch nicht verifizieren kann. Daher habe ich gleich die SVN37 angegeben, die auf meinem EF81 installiert ist...

Greetinx, Sascha
 
M

Mackie-Messer

Gast
Wenn ich eine MMS erhalte, bekomme ich immer nur kleine Bildchen das ist doch auch ein BUG!? Er ist aber nicht mit aufgeführt soweit ich das sehe.
 
M

Muukis

W3hrWolf
Dabei seit
05.06.2006
Beiträge
40
Modell(e)
LG GD510 POP
Netzbetreiber
TM
Firmware
10e
Wann kann man denn in etwa mit ner neuen Version rechenen ?
 
R

RhymeKamikaze

Newbie
Dabei seit
26.05.2006
Beiträge
8
Das steht wie immer in den Sternen! BQS hat so gesehen noch nie einen Termin festgelegt! Ich hoffe nur mal bald und denn eine noch schnellere und BUG-Freiere FW :) Ich hörte ja irgendwas von FW37, die schon im Test ist!
 
Thema:

Ef81: Fw23 -> Fw34

Ef81: Fw23 -> Fw34 - Ähnliche Themen

ME45 flashen: Hallo, ich suche jemanden, der mein ME45 flashen könnte. Es hat Version 21. Ich habe eine Version 30 beschafft, bin aber nicht auf diese...
Samsung Galaxy Fold Auflösung für Hintergrundbilder und diverses: Ich werde mir die Tage auch das Samsung Galaxy Fold bestellen. Vorab würde ich gerne wissen, welche Auflösung für eigene Hintergrundbilder beim...
Motorola RAZR 5G offiziell vorgestellt - Was sind die Unterschiede zwischen RAZR 5G und RAZR 2019: Klapp-Smartphones sind nach wie vor sehr beliebt, zumindest bei den Herstellern, und so erscheinen immer wieder neue Modelle. Motorola bringt nun...
Bildschirm drehen funktioniert nicht nach Firmware downgrade: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Galaxy Tab S5e ließ sich nicht meher einschalten und ich gab es zu Reperatur...
wiederherstellung: Hallo, kenne mich nicht gut aus, werde aber mein bestes tun, um so genau zu beschreiben, worum es geht: Mein iphone 6s geht nicht mehr an (kein...
Oben