M
MINIMALIST
Senftubendrücker
Threadstarter
- Modell(e)
- Nokia 6290
- Firmware
- -
- PC Betriebssystem
- opensuse 10.2, Windows 2k
Nachdem ich im Kollegenforum modopo eine Anleitung von RhymeKamikaze durchlas, konnte ich mein EF81 von FW27 auf FW39 aktualisieren und mittels BitPim die t-mobile Icons entbranden (aber Achtung mit Anleitung: Es fehlt noch ein Schritt: Nach Update auf FW39 ist EF81 auf englisch eingestellt. Danach sofort deutsche Sprache wählen und erst dann Menü korrigieren/restorieren). Ich kann wirklich einen Fortschritt feststellen (gemäss Bugliste auf www.bugportal.de). Was bisher noch nicht bekannt ist:
Live-TV ist nun auch im Vollbild möglich!!
Einfach auf Rauten-Taste drücken und schon wird Ukraine-Tunesien im Querformat in der ganzen Breite von 320 Pixel flüssig gezeigt.
Übrigens konnte ich auch zum ersten Mal via benq-siemens.com die "mobile settings" für browser, email, mms korrekt empfangen und installieren.
Das Dateisystem vom MicroSD lässt sich schneller bearbeiten.
Die grüne Banane wird langsam reif!!
Live-TV ist nun auch im Vollbild möglich!!

Einfach auf Rauten-Taste drücken und schon wird Ukraine-Tunesien im Querformat in der ganzen Breite von 320 Pixel flüssig gezeigt.
Übrigens konnte ich auch zum ersten Mal via benq-siemens.com die "mobile settings" für browser, email, mms korrekt empfangen und installieren.
Das Dateisystem vom MicroSD lässt sich schneller bearbeiten.
Die grüne Banane wird langsam reif!!
Zuletzt bearbeitet: