EF81 Gelenk

Diskutiere EF81 Gelenk im BenQ-Siemens Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo ich hab mal eine Frage, die suche hat leider nix ergeben. Bei meinen Ef81 ist das Gelenk lose, so wie andere schon berichtet. In der 1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • EF81 Gelenk Beitrag #1
W

wasili

Junior Mitglied
Threadstarter
Hallo ich hab mal eine Frage, die suche hat leider nix ergeben.

Bei meinen Ef81 ist das Gelenk lose, so wie andere schon berichtet. In der 1 Stellung wackelt es arg und die Tastaturmatte kann ich auch hin und her bewegen. Meine Frage: Hat jemand schonmal den Fehler mit Erfolg bei Benq reparieren lassen? Oder muss ich unnötig warten?

• EF81 Gelenk Beitrag #2
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Das sind beides "Fehler" die auf Kulanz meist repariert werden, wenn man freundlich darum bittet.

Dazu gab es jedoch schon einige Beiträge. Ich würde Dich bitten die Suche dafür zu nutzen und dort weiter zu posten.

Ich mache hier der Übersicht zuliebe zu.

Gruß,
Mathias

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

EF81 Gelenk

EF81 Gelenk - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S6 (edge): Update auf Android 7 Nougat in Deutschland angekommen - UPDATE IX: 10.03.2017, 10:40 Uhr: Die Verteilung des Update an Galaxy S7 und Galaxy S7 edge liegt in den letzten Zügen, weswegen man sich bei Samsung jetzt...
Ton trotz lautlos: Hallo, Ich habe leider nix passendes in der Suche gefunden. folgendes problem: Mein Iphone 5 lautlos schalter ist defekt. Nun habe ich über...
[Anleitung] Flashen und Debranding bei Nokia Lumia Smartphones: Dies ist eine Anleitung zum flashen und debranden von Nokia Lumia Smartphones. Das Programm Windows Phone Image Designer kann im Prinzip alle...
[Guide] Wasserschaden - und was nun?: Da immer wieder die Frage auftaucht, was mache ich nach einem Wasserschaden, wie kann ich das beheben und wie gehe ich vor, will ich hier mal...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Oben