EF81: GPRS ausschalten?

Diskutiere EF81: GPRS ausschalten? im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen, ob man das GPRS im EF 81 abstellen kann. Ich habe bisher keine möglichkeit entdeckt dies zu tun. Bin...
  • EF81: GPRS ausschalten? Beitrag #1
M

Mackie-Messer

Gast
Hallo,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob man das GPRS im EF 81 abstellen kann. Ich habe bisher keine möglichkeit entdeckt dies zu tun. Bin dankbar für eine Antwort.

• EF81: GPRS ausschalten? Beitrag #2
M

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Nein, lässt sich nicht abstellen, warum auch immer. Wurde auch schon mehrmals im Forum besprochen. Mich persönlich stört es nicht, da GPRS z.B. für ankommende MMS sowieso aktiviert sein muss. Der Stromverbrauch würde sich nicht merklich verändern, wenn Du es abschalten könntest, und Daten werden sowieso im Standby nicht übertragen.

Gruß,
Mathias

Thema:

EF81: GPRS ausschalten?

EF81: GPRS ausschalten? - Ähnliche Themen

Endlosschleife eines Songs auf Alexa: Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Endlosschleife eines Songs auf Alexa , leider bekomme ich von Alexa immer folgende Antwort: “Für diesen...
Hue Birnen mit Echo 2. Generation verbinden: Hallo zusammen, Ich konnte 2 Jahre lange meine Hue Lampen mit Alexa Echo 2. Generation ansteuern. Seit gestern ist das nicht mehr möglich. Alexa...
Xiaomi 12 Pro: gestrige Videos verschwunden: Hallo zusammen, ich habe mich hier neu angemeldet, vielleicht weiß hier jemand Rat zu meinem Problem? Danke schon einmal für's Lesen und...
App-Info | Eintrag unter Datenverbrauch und Akku jeweils bei '0': Hallo zusammen, möglicherweise habe ich in den Einstellungen meines Redmi Note 11 etwas zu restriktiv eingestellt. Vielleicht liegt es aber auch...
Samsung Galaxy Note 10 Lite, Emojis fehlen bei Facebook Messenger: @ all, ich musste vor einiger Zeit mein Samsung Handy Werks resetten und seitdem bekomme ich keine Emojis mehr bei Facebook Messenger. Hat jemand...

Sucheingaben

EF81 gprs ausschalten

,

w715 gprs ausschalten

,

ausschalten von gprs bei sony w715

Oben